• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • FC Liverpool | Jürgen Klopp giftet gegen Schiri: "Hab' ein Problem mit dir"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextEx-MDR-Unterhaltungschef vor GerichtSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum bereut diesen Oscars-StyleSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Klopp giftet gegen Schiri: "Hab' ein Problem mit dir"

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 20.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Nach dem Abpfiff der Partie gegen Tottenham knüpfte sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp Schiedsrichter Paul Tierney vor.
Nach dem Abpfiff der Partie gegen Tottenham knüpfte sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp Schiedsrichter Paul Tierney vor. (Quelle: Shutterstock/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schiedsrichter Paul Tierney machte beim hitzigen Remis zwischen Tottenham und Liverpool nicht den besten Eindruck. Besonders eine Entscheidung sorgte für Ärger. Jürgen Klopp geigte ihm deshalb die Meinung.

Das umkämpfte 2:2 zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool wird in den kommenden Tagen wohl die Fußballberichterstattung in England bestimmen. Im Fokus dürfte dabei besonders Schiedsrichter Paul Tierney stehen. Der Unparteiische zeigte Tottenhams Kapitän Harry Kane nach einer gemeingefährlichen Grätsche gegen Liverpools Andy Robertson nur die Gelbe Karte. In der Schlussviertelstunde schickte er für ein ein ähnlich hartes Vergehen "Reds"-Linksverteidiger Robertson jedoch nach Ansicht der VAR-Bilder vom Platz.

"Du hast noch nie Fußball gespielt!"

Jürgen Klopp wütete nicht nur an der Seitenlinie, sondern geigte Tierney auch nach dem Anpfiff die Meinung. Beim obligatorischen Abklatschen – aktuell standesgemäß nur per Corona-Faust – schickte Klopp folgende Giftpfeile in Richtung des Referees: "Ich habe kein Problem mit irgendeinem Schiedsrichter – nur mit dir!". Doch bei dieser Breitseite beließ es der frühere BVB-Coach nicht. "Du hast noch nie Fußball gespielt", schob der Erfolgstrainer nach und stellte damit Tierneys Entscheidungskompetenz in Frage.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tierney nahm die Klopp'sche Tirade zumindest äußerlich gelassen hin. Der Schiedsrichter nickte und umkurvte den Liverpool-Übungsleiter, während dieser noch voll in Fahrt war. Gut möglich, dass dieser Aussetzer für Klopp ein Nachspiel haben wird. Die als streng geltenden Regelhüter der Premier League haben Trainern bereits für weniger eine Sperre aufgebrummt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Uhr gestohlen: Lewandowski im Auto überfallen
FC LiverpoolJürgen KloppTottenham Hotspur
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website