• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Premier League: Flaschenwurf gegen Aston-Villa-Profis bei Sieg in Everton


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAlpenrand: Höchste Unwetter-WarnstufeSymbolbild für einen TextWeltgrößte Schokofabrik stoppt ProduktionSymbolbild für einen TextUSA: Nächstes umstrittenes UrteilSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextBürgertest-Chaos bricht in Berlin ausSymbolbild für einen TextUnion Berlin tätigt KönigstransferSymbolbild für einen Text"Hartz und herzlich"-Liebling ist totSymbolbild für einen TextSchalke-Transfer geplatztSymbolbild für einen TextHollywoodstar fordert Viagra-VerbotSymbolbild für ein VideoWimbledon: "Das ist nicht romantisch"Symbolbild für einen TextNorddeutschland: 13-jährige Amy vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Flaschenwurf gegen Aston-Villa-Profis bei Sieg in Everton

Von dpa
22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Lucas Digne und Matty Cash von Aston Villa liegen auf dem Spielfeld, von geworfenen Plastikflaschen getroffen.
Lucas Digne und Matty Cash von Aston Villa liegen auf dem Spielfeld, von geworfenen Plastikflaschen getroffen. (Quelle: Peter Byrne/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liverpool (dpa) - Die Fußballprofis Lucas Digne und Matty Cash vom Premier-League-Club Aston Villa sind beim 1:0 (1:0)-Auswärtssieg ihrer Mannschaft gegen den FC Everton von Plastikflaschen getroffen worden, die von der Tribüne auf die Spieler geworfen wurden.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag unmittelbar vor der Halbzeitpause, als die Villa-Spieler den Treffer von Emiliano Buendía (45.+3) feierten. Auf TV-Bildern war zu sehen, wie sowohl Digne, der erst vor zwei Wochen vom FC Everton zu Villa gewechselt war, als auch Cash sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Kopf fassten und dann kurzzeitig zu Boden gingen. Beide konnten anschließend weiterspielen. Das von Steven Gerrard trainierte Aston Villa verbesserte sich zunächst auf Platz zehn der Premier-League-Tabelle.

Hingegen geht Evertons sportliche Talfahrt nach der Trennung von Trainer Rafael Benitez auch unter Interimscoach Duncan Ferguson weiter. Als Tabellen-16. haben die Toffees nur noch fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Vor dem Spiel flog ein Flugzeug über den Goodison Park, das ein Banner nach sich zog. Darauf wurde Everton-Boss Bill Kenwright zum Rücktritt aufgefordert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Transsexuelle Spielerin beendet Fußballkarriere
Premier League
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website