t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Nationalspieler - Robin Gosens: Über Wechsel zu Newcastle nachgedacht


Nationalspieler
Robin Gosens: Über Wechsel zu Newcastle nachgedacht

Von dpa
Aktualisiert am 06.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Robin Gosens dachte über einen Wechsel zu Newcastle United nach.Vergrößern des BildesRobin Gosens dachte über einen Wechsel zu Newcastle United nach. (Quelle: Christian Charisius/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mailand (dpa) - Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat über einen Wechsel zum englischen Abstiegskandidaten Newcastle United nachgedacht.

Der 27-Jährige hatte nach eigenen Angaben ein lukratives Angebot, wechselte dann aber vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo zu Meister Inter Mailand. "Ich finde es sehr menschlich, darüber nachzudenken", sagte Gosens dem "Kicker". "Wenn du für den gleichen Job an einem anderen Standort ein Vielfaches verdienen kannst? Zeigen Sie mir jemanden, der da einfach 'nein, danke' sagt. Es geht dabei ja auch nicht nur um mich, ich hätte mit diesem Geld wahrscheinlich noch ein paar Generationen meiner Familie absichern können."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website