t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Dänemark: Ex-Profi van der Vaart wird Interimstrainer in Esbjerg


Dänemark
Ex-Profi van der Vaart wird Interimstrainer in Esbjerg

Von dpa
Aktualisiert am 09.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Rafael van der Vaart wird Interimstrainer vom dänischen Zweitligisten Esbjerg fB.Vergrößern des BildesRafael van der Vaart wird Interimstrainer vom dänischen Zweitligisten Esbjerg fB. (Quelle: Axel Heimken/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Esbjerg (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Rafael van der Vaart wird Interimstrainer beim dänischen Fußball-Zweitligisten Esbjerg fB. Das gab der Club bekannt, nachdem zuvor der deutsche Trainer Roland Vrabec beurlaubt worden war.

Van der Vaart übernimmt dessen Aufgaben zusammen mit dem anderen bisherigen Co-Trainer Michael Kryger, bis der Club einen Nachfolger für Vrabec gefunden hat. Ex-HSV-Profi van der Vaart lebt in Dänemark, da seine Lebensgefährtin Estavana Polman dort als Handball-Profi aktiv ist. Esbjerg hat nur noch theoretische Chancen, die Aufstiegsrunde der zweiten Liga zu erreichen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website