Barcelona tütet Deal ein Das Camp Nou bekommt wohl einen neuen Namen
Von t-online, sid
Aktualisiert am 16.03.2022Lesedauer: 1 Min.

Die finanzielle Lage beim FC Barcelona ist bekanntermaßen schlecht. Über eine Milliarde groß ist der Schuldenberg der Katalanen. Dagegen helfen soll ein neuer Deal mit einem Werbepartner.
Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hat einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen. Wie die Katalanen am Dienstag bekannt gaben, wird der Audio-Streaming-Dienst Spotify in den kommenden vier Jahren Trikotsponsor bei den Männern und Frauen.
Das Stadion soll zudem in "Spotify Camp Nou" umbenannt werden. Darüber müssen aber noch die Mitglieder auf einer außerordentlichen Versammlung am 3. April abstimmen. Laut spanischen Medien soll Barca 57,5 Millionen Euro pro Saison erhalten.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Hat mir das Leben gerettet"
Erfolgsteam beim FC Barcelona
Vertragsauflösung steht im Raum
Klubboss berichtet
Millionengehalt für Ex-Bundestrainer
Trainier studierte Videos
Ex-Torjäger als Trainer
Trotz erfolgreichem Comeback
Themen A bis Z