Barcelona tütet Deal ein Das Camp Nou bekommt wohl einen neuen Namen
Von t-online, sid
Aktualisiert am 16.03.2022Lesedauer: 1 Min.

Die finanzielle Lage beim FC Barcelona ist bekanntermaßen schlecht. Über eine Milliarde groß ist der Schuldenberg der Katalanen. Dagegen helfen soll ein neuer Deal mit einem Werbepartner.
Der spanische Fußball-Topklub FC Barcelona hat einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen. Wie die Katalanen am Dienstag bekannt gaben, wird der Audio-Streaming-Dienst Spotify in den kommenden vier Jahren Trikotsponsor bei den Männern und Frauen.
Das Stadion soll zudem in "Spotify Camp Nou" umbenannt werden. Darüber müssen aber noch die Mitglieder auf einer außerordentlichen Versammlung am 3. April abstimmen. Laut spanischen Medien soll Barca 57,5 Millionen Euro pro Saison erhalten.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Ex-Fifa-Chef schlägt Alarm
DFB-Star nur noch Nummer drei
"Damals sah es alles schlecht aus"
Nach tragischem Unfalltod
Trainer-Legende äußert Kritik
Gedenken an verstorbenen Fußballer
Verhandlungen mit Bayern verweigert?
Klub-WM in den USA
Steuerbetrug in Spanien
Themen A bis Z