Späte Niederlage Bayern-Gegner Villarreal patzt bei Kellerkind
Von dpa, t-online
20.03.2022Lesedauer: 1 Min.

Am Mittwoch feierte der FC Villarreal die Sensation in Turin und erreichte das Viertelfinale der Champions League. Der Alltag in La Liga ist jedoch weitaus weniger glamourös für das "Gelbe U-Boot".
Bayern Münchens Champions-League-Gegner FC Villarreal hat in der spanischen Meisterschaft einen Rückschlag erlitten. Der Tabellensiebte der La Liga verlor am Sonntag beim abstiegsbedrohten FC Cadiz mit 0:1 (0:0) und verpasste es dadurch, den Rückstand auf einen Champions-League-Platz zu verkürzen.
Ruben Sobrino schoss in der 90. Minute das entscheidende Tor. Europa-League-Sieger Villarreal spielt am 6. April im heimischen Stadion und am 12. April in der Münchner Arena gegen den deutschen Rekordmeister um den Einzug ins Halbfinale der Königsklasse.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
"Hat mir das Leben gerettet"
Erfolgsteam beim FC Barcelona
Vertragsauflösung steht im Raum
Klubboss berichtet
Millionengehalt für Ex-Bundestrainer
Trainier studierte Videos
Ex-Torjäger als Trainer
Trotz erfolgreichem Comeback
Themen A bis Z