t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Dritte englische Liga: Robbie Williams‘ Lieblingsclub Port Vale aufgestiegen


Dritte englische Liga
Robbie Williams‘ Lieblingsclub Port Vale aufgestiegen

Von dpa
Aktualisiert am 28.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Port Vale ist in die dritte englische Liga aufgestiegen.Vergrößern des BildesPort Vale ist in die dritte englische Liga aufgestiegen. (Quelle: John Walton/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Der Lieblings-Fußballclub von Popstar Robbie Williams ist zurück in der dritten englischen Liga. Der Port Vale FC aus Williams‘ Heimatstadt Stoke gewann mit 3:0 (2:0) gegen Ligarivale Mansfield Town.

Ob der Sänger unter den 37.303 Zuschauern im Londoner Wembleystadion war, war nicht bekannt. Port Vale hatte die Saison als Tabellenfünfter abgeschlossen und damit die Play-offs um den Aufstieg erreicht. Dort setzte sich das Team zunächst im Halbfinale gegen Swindon Town durch.

Nun ist die Mannschaft der vierte Aufsteiger in die League One, aus der Port Vale 2017 abgestiegen war. Forest Green Rovers, Exeter City und Bristol Rovers waren auf den Tabellenplätzen eins bis drei direkt aufgestiegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website