t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

WM 2022: Sandro Wagner wird wohl TV-Experte für Fußball-Event


Sandro Wagner wird wohl WM-TV-Experte

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 08.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Sandro Wagner: Der frühere Nationalspieler wird wohl als TV-Experte während der WM im Einsatz sein.Vergrößern des BildesSandro Wagner: Der frühere Nationalspieler wird wohl als TV-Experte während der WM im Einsatz sein. (Quelle: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Gawlik)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Freitag gab das ZDF bekannt, dass Gladbach-Star Christoph Kramer für die WM Experte beim TV-Sender wird. Noch ein weiterer Ex-Profi könnte folgen.

Am 20. November startet die Fußballweltmeisterschaft in Katar. Für das ZDF wird dann erneut Christoph Kramer als WM-Experte im TV zu sehen sein. Das gab der Sender am Freitag bekannt. Der Gladbach-Profi überzeugte bereits in der Vergangenheit in dieser Rolle. An seine Seite könnte zudem ein weiterer früherer Bundesligaprofi kommen: Sandro Wagner.

Wie die "Sport Bild" berichtet, wird Wagner Teil des Expertenteams rund um Kramer und den früheren Nationalspieler Per Mertesacker sowie DFB-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. Sandro Wagner war, so wie Kramer, ebenfalls bereits für den Sender während der EM tätig. Er übernahm in diversen Partien die Rolle des Co-Kommentators.

Wagner soll laut der "Bild" das erste Mal für das ZDF vor Ort im Einsatz sein, wenn Deutschland am 27. November gegen Spanien spielt. Davor soll er im Studio in Mainz als Experte sein Wissen zum Besten geben. Wagner ist bereits seit 2020 regelmäßig bei DAZN als Experte in der Champions League und der Bundesliga zu hören.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website