t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Hansi Flicks WM-Kader: Thomas Müller reagiert auf DFB-Rückkehr von Mario Götze


2014er-Weltmeister in Flicks Kader
Müller reagiert auf Götzes DFB-Rückkehr

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 11.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago 25752748Vergrößern des BildesThomas Müller und Mario Götze im DFB-Trikot (Archivbild): Die beiden Weltmeister liefen das letzte Mal 2016 gemeinsam für die Nationalmannschaft auf. (Quelle: imago sportfotodienst)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einer emotionalen Botschaft hat sich Mario Götze nach seiner WM-Kadernominierung gemeldet. Thomas Müller reagierte auf die Rückkehr seines Teamkollegen.

Mario Götze ist zurück in der deutschen Nationalmannschaft. Der Weltmeister von 2014 wurde von Bundestrainer Hansi Flick für das kommende Turnier in Katar nominiert. Und das, obwohl er sein letztes Länderspiel am 14. November 2017 absolvierte. Daher reagierte der Mittelfeldspieler der Eintracht auch mit emotionalen Worten auf sein Comeback. Auch ein Teamkollege meldete sich gleich zu Wort: Thomas Müller.

Der Bayern-Star und deutsche Nationalspieler schrieb auf "LinkedIn" unter den Post von Götze: "Welcome back, Mario. (Auf Deutsch: Willkommen zurück, Mario.) Schön, dass du wieder im Kreise der Nationalmannschaft bist!" Götzes früherer Eindhoven-Kollege André Ramalho schrieb auf Instagram dazu: "Sehr verdient, Marinho."

Götze selbst schrieb, dass er sich freue, nach fünf Jahren wieder an Bord der DFB-Elf zu sein. Zudem bedankte er sich bei Bundestrainer Hansi Flick für das Vertrauen. Er fand unter anderem die Worte: "Ich glaube, die Nominierung ist die Belohnung für die harte Arbeit, die ich investiert habe, aber es wäre unmöglich ohne meine Frau, meine Familie, meine großartigen Teamkollegen und Trainer. Danke für eure Unterstützung!" (Mehr dazu lesen Sie hier).

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website