t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Fußball-WM | "Großes Fragezeichen" hinter Kostic-Einsatz für Serbien


Fußball-WM
"Großes Fragezeichen" hinter Kostic-Einsatz für Serbien

Von dpa
23.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Filip KosticVergrößern des BildesEs ist noch unsicher, ob Filip Kostic gegen Titel-Favorit Brasilien zum Einsatz kommt. (Quelle: Marco Alpozzi/LaPresse via AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere Frankfurter Bundesliga-Star Filip Kostic droht wegen einer Oberschenkel-Verletzung den WM-Auftakt der serbischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Brasilien zu verpassen.

"99 Prozent der Aufstellung haben wir schon im Kopf. Aber was ich sagen kann, ist: Hinter Kostic steht noch ein großes Fragezeichen", sagte Serbiens Trainer Dragan Stojkovic bei seiner Pressekonferenz zu diesem Spiel (Donnerstag, 20.00 Uhr/ZDF und Magenta TV). Der Flügelspieler von Juventus Turin hat in Katar bislang nur Lauftraining absolviert.

Stojkovic hält die Vorrunden-Gruppe mit Brasilien, der Schweiz und Kamerun für "die schwerste der ganzen WM. Wir Serben sind nicht glücklich mit dieser Auslosung." Der 57-Jährige, der bei der Weltmeisterschaft 1990 noch der Star des früheren Jugoslawien war, sagte über das Brasilien-Spiel aber auch: "Das wird ein schweres Spiel. Ein extrem schweres Spiel. Aber das Spiel startet mit 0:0. Und wir haben vor niemanden in der Welt Angst. Nicht einmal vor Brasilien."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website