t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Brasilien-Keeper Julio Cesar spricht von Rücktritt nach WM-Schmach


"Zeit ist gekommen"
Brasilien-Keeper Cesar spricht von Rücktritt

Von t-online, sid
13.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Julio Cesar wird seine Platz im brasilianischen Tor wohl räumen.Vergrößern des BildesJulio Cesar wird seine Platz im brasilianischen Tor wohl räumen. (Quelle: Imagephoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der brasilianische Nationaltorwart Julio Cesar hat nach dem verlorenen WM-Spiel um Platz drei gegen die Niederlande (0:3) seinen Abschied aus der Selecao angekündigt.

"Die Zeit ist gekommen für andere Torhüter. Ich denke, Brasilien hat sieben oder acht, die bereit sind, sich das Nationaltrikot überzustreifen", sagte Cesar und fügte an: "Das ist wahrscheinlich meine letzte WM. 2015 die Copa America mit 35 Jahren zu spielen, wäre ziemlich kompliziert."

"Entspannen und alles vergessen"

Der 34-Jährige Keeper hatte mit Brasilien im Halbfinale gegen die deutsche Nationalmannschaft nach einer katastrophalen Leistung mit 1:7 verloren. "Es ist ein trauriger Moment für den brasilianischen Fußball. Ich denke, es ist Zeit, sich zu entspannen und das alles zu vergessen", erklärte Cesar weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website