• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Handball
  • Handball-EM
  • Handball-EM 2012: Kroatische Fans von serbischen Hooligans verprügelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Bilanz: eine Person verletzt, 15 Autos demoliert

Von dpa
Aktualisiert am 25.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Welle der Gewalt macht auch vor Großereignissen nicht halt: Serbische Hooligans haben Handballfans auf ihrer Rückfahrt vom Handball-EM-Gruppenspiel nach Kroatien verprügelt. Rund 15 kroatische Autos wurden beschädigt und mindestens eine Person verletzt, wie Medien in Belgrad übereinstimmend berichteten. (Lesen Sie dazu: So kommen die deutschen Handballer noch zu Olympia)

Kroatisches Spruchband als Trophäe

Neun Personen seien nach der Gewalt-Aktion festgenommen worden, nach weiteren werde noch gefahndet, berichtete die Polizei. Serbische Zeitungen zeigten ein Bild von vermummten Angreifern, die ein kroatisches Spruchband als Trophäe präsentierten.


Handball-EM 2012: Diese Stars fehlen bei der EM

Für Nikola Manojlovic wird es eng bis zum EM-Start. Der serbische Mittelmann laboriert an einer hartnäckigen Muskelverletzung.
Norwegen, das mit DHB-Team um ein Ticket für das Olympia-Qualifikations-Turnier streitet muss definitiv auf Rückraum-Shooter Kristian Kjelling verzichten, der sich bei einem Testspiel eine Oberschenkel-Verletzung zuzog.
+14

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kroatien
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website