t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportHandballHandball-WM

Handball-Sieg gegen Brasilien: Das sagt Tobias Reichmann


Handball-Star aussortiert
So kommentiert Reichmann den deutschen Sieg

Von sid
13.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Bei der WM wohl nicht im Nationaltrikot: Tobias Reichmann, hier bei einem Länderspiel im Oktober gegen Israel.Vergrößern des BildesBei der WM wohl nicht im Nationaltrikot: Tobias Reichmann, hier bei einem Länderspiel im Oktober gegen Israel. (Quelle: HMB-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit spitzen Bemerkungen über sein WM-Aus hat Tobias Reichmann für Unruhe rund um die deutschen Handballer gesorgt. Nun meldet er sich versöhnlich zu Wort – und unterstützt seine Mitspieler.

Mit einem kleinen Augenzwinkern hat der vor der WM aussortierte Handball-Nationalspieler Tobias Reichmann aus seinem Urlaubsort Orlando die Leistung der deutschen Mannschaft beim 34:21 gegen Brasilien kommentiert. "Geiles Spiel, ihr Banausen", schrieb Reichmann bei Instagram unter ein Foto, das ihn im Deutschland-Shirt auf einer Couch vor einem Fernseher zeigt. Im TV läuft das zweite deutsche Gruppenspiel.

Rechtsaußen Reichmann hatte sich am Donnerstag überraschend mit den Worten "Tschausen, ihr Banausen" zur Frustbewältigung nach Florida verabschiedet und die Entscheidung des Bundestrainers mit den Worten kommentiert: "Ich bin dann mal weg. Warum weiß ich gar nicht so genau..".


Theoretisch könnte Reichmann noch während des Turniers nachnominiert werden, durch seinen weit entfernten Urlaubsort und den drohenden Jetlag ist das aber wohl eher unwahrscheinlich geworden. Bundestrainer Pokop reagierte "verwundert". Beim EM-Sieg 2016 war Reichmann noch der erfolgreichste Werfer des deutschen Teams gewesen.

Nun schrieb er bei Instagram: "Macht weiter so. Scheint in der Arena schon geil zu sein, #humor#hat#man#oder#eben#nicht."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website