t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Ricardo dos Santos: Star-Surfer in Brasilien erschossen


Dubioser Tod
Profi-Surfer Ricardo dos Santos erliegt seinen Schussverletzungen

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 21.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Profi-Surfer Ricardo dos Santos ist mit nur 24 Jahren verstorben.Vergrößern des BildesProfi-Surfer Ricardo dos Santos ist mit nur 24 Jahren verstorben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der brasilianische Profi-Surfer Ricardo dos Santos ist an seinen Schussverletzungen gestorben. Der 24-Jährige hatte sich mehreren Notoperationen unterziehen müssen, doch konnten die Ärzte die Blutungen in der Lunge nicht unter Kontrolle bringen, wie lokale Medien berichteten.

Dos Santos war am Strand von Guarda do Embaú nahe der südbrasilianischen Stadt Florianópolis im Bundesstaat Santa Catarina von drei Kugeln getroffen und anschließend per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden.

Dos Santos bezwang 2012 US-Star Kelly Slater

Der Sportler war mit Umbauarbeiten an seinem Haus beschäftigt, als er einen Polizisten bat, sein Auto umzuparken. Daraufhin fielen die Schüsse. Der Polizist und ein weiterer Mann wurden festgenommen. Der Polizist sagte aus, dass er von dos Santos angegriffen worden sei. Dos Santos sorgte besonders 2012 für Aufsehen, als er den elffachen World Champion Kelly Slater aus den USA bei den "Billabong Pro Trials" bezwingen konnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website