t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport

Wrestling-Star El Hijo del Perro Aguayo ist im Ring gestorben


Kampf einfach fortgesetzt
Wrestling-Star stirbt im Ring

Von t-online
Aktualisiert am 23.03.2015Lesedauer: 1 Min.
El Hijo del Perro Aguayo ließ im Ring sein Leben.Vergrößern des BildesEl Hijo del Perro Aguayo ließ im Ring sein Leben. (Quelle: Facebook/Parros del Mal/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockierender Unfall im Wrestling-Ring: Bei einem Kampf in Tijuana ist der mexikanische Wrestler El Hijo del Perro Aguayo gestorben. Der 35-Jährige zog sich bei einer verunglückten Aktion wohl ein schweres Schädelhirntrauma und eine Hirnblutung zu und blieb regungslos liegen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bemerkte zunächst niemand das tragische Unglück, der Kampf wurde einfach fortgesetzt.

Demnach trat der Sohn der mexikanischen Wrestling-Legende Perro Aguayo vor ausverkaufter Halle unter anderem gegen Rey Mysterio Jr. an. Nach einem Sprung-Tritt seines berühmten Kontrahenten verlor El Hijo del Perro Aguayo das Bewusstsein.

Weder die übrigen Kämpfer, noch die Betreuer oder Zuschauer realisieren die Tragweite des Sturzes. Erst nach ein paar Minuten eilten Sanitäter zum Ring und brachten den Verunglückten ins Krankenhaus, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Ich habe keine Worte für diese schreckliche Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie", wird Joaquin Roldan, Direktor des Wrestling-Verband AAA, bei "Spiegel Online" zitiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website