t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

VfL Wolfsburg suspendiert Innenverteidiger Philipp Wollscheid


Nächster Rückschlag
Wolfsburg suspendiert Innenverteidiger Wollscheid

Von t-online
Aktualisiert am 19.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Philipp Wollscheid steht bis auf Weiteres alleine auf dem Trainingsplatz.Vergrößern des BildesPhilipp Wollscheid steht bis auf Weiteres alleine auf dem Trainingsplatz. (Quelle: Christian Schrödter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Philipp Wollscheid gehört laut "kicker" vorerst nicht mehr zum Kader des VfL Wolfsburg. Der Innenverteidiger wurde demnach nach einem verbalen Aussetzer gegen ein Mitglied des Trainerstabs suspendiert.

Valerien Ismael bestätigte die Maßnahme. Es ist was passiert, er trainiert erst einmal individuell", sagte der Trainer der Wölfe.

Der 27-jährige Wollscheid ist aktuell von Premier-League-Klub Stoke City ausgeliehen, spielt sportlich aber derzeit keine Rolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website