Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Sorge um NFL-Superstar Mahomes

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 18.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Patrick Mahomes: Der Quarterback der Kansas City Chiefs könnte lange ausfallen.
Patrick Mahomes: Der Quarterback der Kansas City Chiefs könnte lange ausfallen. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArmbrust-Angriff an Schule: SchwerverletzteSymbolbild für ein VideoBärbel Bas verzettelt sich im Bundestag Symbolbild für einen TextWindows 11 ab sofort verfügbarSymbolbild für einen TextSechs Änderungen – Das ist Flicks KaderSymbolbild für einen TextAldi-Erben verlieren vor GerichtSymbolbild für einen TextGisele Bündchen beichtet AlkoholsuchtSymbolbild für ein VideoRussischer Vormarsch durch Explosion gestopptSymbolbild für einen TextDieser deutsche Schiri fährt zur WMSymbolbild für einen TextAlena Gerber lässt für Peta die Hüllen fallenSymbolbild für einen TextSchwangeres Model begeistert in CannesSymbolbild für einen Watson TeaserKevin Trapp überrascht mit intimem Spruch

Die New England Patriots dominieren bisher die neue NFL-Saison. Nur wenige Teams gelten als scharfe Konkurrenten. Allen voran die Kansas City Chiefs, deren Saison jetzt aber auf der Kippe steht.

Ganz Football-USA hält den Atem an. Der amtierende MVP ("Most Valuable Player", Anm. d. Red.), Patrick Mahomes, hat sich im Spiel seiner Kansas City Chiefs bei den Denver Broncos am Knie verletzt. Der Star-Quarterback musste schon im zweiten Viertel des 30:6-Sieges seiner Mannschaft vom Platz. Der Grund: Bei einem Spielzug fiel ihm ein anderer Spieler auf das Knie. Mahomes humpelte daraufhin vom Feld und wurde von Ersatzmann Matt Moore vertreten.

Berichte: Kniescheibe ausgerenkt

Die Sorgenfalten der Fans sind groß. Schließlich sollte der 24-Jährige die Chiefs zum Titel führen. Neben dem Liga-Primus New England Patriots galt vor allem Kansas City als Kandidat auf den Sieg im "Super Bowl". Wie lange Mahomes ausfällt, ist noch unklar. Medienberichten zufolge soll er sich die Kniescheibe ausgerenkt haben. Eine mehrwöchige Pause wird erwartet. Damit könnten die Chiefs leben, solange Mahomes diese Saison noch auf den Rasen zurückkehrt.

  • Kurios: Papst Franziskus sorgt mit ungewolltem Football-Tweet für Aufsehen
  • New England Patriots: NFL-Klub trennt sich von Skandalprofi Brown


Dass das der Fall sein könnte, ist gut möglich. Noch in der Nacht twitterte der verletzte Superstar, dass "soweit alles gut aussieht". Weitere Untersuchungen erfolgen am Freitag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Giro-Etappensieger schießt Korken ins Gesicht
Fußball
2. Bundesliga3. LigaBundesligaChampions LeagueDFB-PokalEuropa LeagueNationalmannschaftTransfermarkt

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website