t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Eishockey-Profiliga: NHL-Star Draisaitl gelingt Siegtor in letzter Sekunde


NHL-Star Draisaitl gelingt Siegtor in letzter Sekunde

Von dpa
25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
NHL-Star Leon Draisaitl (l) erzielte den entscheidenden Treffer für die Edmonton Oilers.Vergrößern des BildesNHL-Star Leon Draisaitl (l) erzielte den entscheidenden Treffer für die Edmonton Oilers. (Quelle: Fred Greenslade/The Canadian Press/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Winnipeg (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat die Edmonton Oilers weniger als eine Sekunde vor Schluss zu einem 4:3-Auswärtssieg geschossen.

Gegen die Winnipeg Jets traf der wertvollste Spieler der vergangenen NHL-Saison nach Vorlage von Connor McDavid und kommt nun wie sein Teamkollege auf sieben Scorerpunkte in dieser Spielzeit. "Wir hatten da Glück am Ende", sagte der 25-Jährige nach dem dritten Sieg im siebten Spiel.

Philipp Grubauer kassierte mit den Colorado Avalanche zuvor die dritte Niederlage der Saison und kommt nach sechs Saisonspielen nun auf eine ausgeglichene Bilanz. Beim 1:3 gegen die Anaheim Ducks stand der Nationaltorwart nahezu über die ganze Dauer auf dem Eis und parierte zwölf der 14 Schüsse auf sein Tor. Beim letzten Gegentreffer ins leere Tor 1:40 Minuten vor dem Ende hatte er für einen zusätzlichen Feldspieler Platz gemacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website