t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Olympia-Medaillengewinner Scott Miller als Drogenboss angeklagt


Bei Sommerspielen 1996 erfolgreich
Olympia-Medaillengewinner Miller als Drogenboss angeklagt

Von sid
16.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Olympische Spiele: Die Eröffnungs-Zeremonie 1996 in Atlanta.Vergrößern des BildesOlympische Spiele: Die Eröffnungs-Zeremonie 1996 in Atlanta. (Quelle: Action Plus/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Australier Scott Miller hat bei den Olympischen Sommerspielen 1996 gleich zwei Medaillen gewonnen: Silber und Bronze. Doch danach ist der Sportler wohl abgerutscht. Er wurde nun wegen Drogenhandels angeklagt.

Der zweimalige Olympia-Medaillengewinner Scott Miller muss sich wegen des Verdachts des Drogenhandels vor Gericht verantworten. Der 45-jährige Australier wurde am Dienstag verhaftet und angeklagt, der Kopf eines Drogenrings gewesen zu sein.

Bei Razzien wurden Methylamphetamine im Wert von 1,6 Millionen US-Dollar (1,32 Millionen Euro), ein Kilogramm Heroin, weitere Drogen sowie Bargeld konfisziert. Miller hatte bei den Sommerspielen 1996 in Atlanta Silber über 100 m Schmetterling sowie Bronze mit der Lagenstaffel gewonnen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website