t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Box-Weltmeister: Fury will Karriere nach Kampf gegen Whyte beenden


Box-Weltmeister
Fury will Karriere nach Kampf gegen Whyte beenden

Von dpa
02.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Will seine Karriere nach dem Kampf gegen Dillian Whyte beenden: Tyson Fury.Vergrößern des BildesWill seine Karriere nach dem Kampf gegen Dillian Whyte beenden: Tyson Fury. (Quelle: John Walton/PA Wire/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Las Vegas (dpa) - Box-Weltmeister Tyson Fury will nach dem WM-Schwergewichtskampf gegen Landsmann Dillian Whyte am 23. April seine Karriere beenden.

"Das wird der letzte Kampf meiner Karriere sein", sagte Fury während einer Pressekonferenz und fügte hinzu: "150 Millionen Dollar auf der Bank, jung, gesund. Ich werde mir eine riesige Yacht im Ausland kaufen."

Fury hatte seinen letzten WM-Kampf im Oktober nach elf Runden mit einem K.o.-Sieg gegen den Amerikaner Deontay Wilder absolviert. Whyte ist der offizielle Herausforderer von Fury, der in seinen 32 Profikämpfen noch ungeschlagen ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website