Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportLeichtathletik

Kimmich postet erstes Foto von Tim Lobinger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Erdbeben: Zahl der Toten steigt auf 6.000
Symbolbild für ein VideoMann überfährt Fuß von KlimaaktivistSymbolbild für einen TextAbgeordneter guckt Porno im Parlament
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kimmich postet erstes Lobinger-Foto

Von t-online, flo

09.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Joshua Kimmich spielte zwei Jahre für RB Leipzig, bevor er zum FC Bayern wechselte.
Joshua Kimmich spielte zwei Jahre für RB Leipzig, bevor er zum FC Bayern wechselte. (Quelle: Plusphoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tim Lobinger geht es besser. Vor kurzem verriet er, dass er wieder als Personal Trainer arbeitet. Jetzt ist das erste Foto aufgetaucht.

Fünf Chemotherapien und eine Stammzellen-Transplantation hat der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger hinter sich. Im März hatte er die schlimme Diagnose Leukämie bekommen.

Kimmich und Lobinger kennen sich aus Leipzig

Der Weg zur vollständigen Genesung sei noch weit, da es sich um eine extrem aggressive Form der Leukämie handle, so Lobinger vor wenigen Tagen. Trotzdem verkündete er: "Wenn's nach mir geht: Das Leben darf weitergehen. Mein Körper hat sich soweit gut erholt, und ich konnte auch schon wieder meine Arbeit als Personal Trainer aufnehmen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bayern-Star Joshua Kimmich hat nun ein Bild mit Lobinger bei Facebook gepostet. Der Nationalspieler spielte bei Familie Lobinger den Nikolaus – die beiden kennen sich seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Vizemeister RB Leipzig. Als Kimmich dort spielte, war Lobinger Athletik-Trainer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ukraine trauert um im Krieg gefallenen Athleten
Von Silas Koeppe
FC Bayern MünchenJoshua KimmichRB LeipzigTim Lobinger
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website