t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportLeichtathletik

Meeting in Madrid: Venezolanerin Rojas mit Dreisprung-Weltrekord in der Halle


Venezolanerin Rojas mit Dreisprung-Weltrekord in der Halle

Von dpa
Aktualisiert am 21.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Yulimar Rojas aus Venezuela feiert nach ihrem Weltrekord.Vergrößern des BildesYulimar Rojas aus Venezuela feiert nach ihrem Weltrekord. (Quelle: Manu Fernandez/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Madrid (dpa) - Dreisprung-Weltmeisterin Yulimar Rojas (Venezuela) hat einen Hallen-Weltrekord aufgestellt.

Die 24-Jährige kam beim Meeting in Madrid auf 15,43 Meter und überbot damit die 2004 von Tatjana Lebedewa (43) aufgestellte Bestmarke um sieben Zentimeter. Zweite in Madrid wurde Liadagmis Povea (24) aus Kuba mit 14,52 Metern. Bei der Freiluft-WM im vergangenen Jahr in Doha war Rojas mit 15,37 Metern zu Gold gesprungen, bei ihrem WM-Triumph 2017 in London waren ihr 14,91 Meter gelungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website