Champions League

VIERTELFINALE

ManCity
Loading...
Beendet
3:01:0
Loading...
Bayern

TORSCHÜTZEN

RodriRodri27’
1 : 0
Bernardo SilvaBernardo Silva70’
2 : 0
Erling HaalandHaaland76’
3 : 0
WettbewerbChampions League
RundeViertelfinale
Anstoß11.04.2023, 21:00
StadionEtihad Stadium
SchiedsrichterJesús Gil Manzano
Zuschauer52.257

Champions League: ManCity gegen Bayern

Champions League: ManCity gegen Bayern

Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht! Morgen Abend schon geht es mit dem CL-Viertelfinale weiter. Mailand oder Madrid - Hauptsache Sie klicken wieder bei uns rein.
Nach Spielende
Bevor in der kommenden Woche schon das Rückspiel steigt, sind beide Teams am Wochenende nochmal in der Liga gefordert: Manchester City empfängt am Samstag Leicester City, die Bayern erwarten - ebenfalls am Samstag - die TSG Hoffenheim.
Nach Spielende
Dieses Spiel hätten die Bayern nicht mit 0:3 verlieren müssen. Das 0:1 durch ein Traumtor von Rodri steckten die Münchner noch halbwegs gut weg, auch wenn dieses verdient war. Nach der Pause war der Bundesligist gut im Spiel und hatte durchaus Chancen auf den Ausgleich. Der Fehler von Upamecano, der zum 2:0 für City führte, war dann allerdings der Genickbruch für das Tuchel-Team. City nutzte die Unsicherheit der Bayern eiskalt aus und sorgte für eine Schlussphase auf ein Tor. Dass es letztlich "nur" beim 0:3 blieb, haben die Bayern Sommer zu verdanken.
90’ +3
Abpfiff
Es passiert nichts mehr! Man City gewinnt das Hinspiel gegen die Bayern klar mit 3:0 und steht mit eineinhalb Beinen im Halbfinale der Königsklasse.
90’ +2
City hat in diesem Spiel den Bayern des Öfteren den Ball überlassen und diese Taktik ging voll auf. Gegen tief stehende Gegner tun sich die Münchner bekanntlich schwerer und die wenigen Fehler des FCB nutzt Manchester dann eiskalt aus.
90’
Drei Minuten gibt es noch als Nachschlag.
89’
Der City-Zug rollt immer weiter. Diesmal wird Grealish am linken Strafraumeck freigespielt. Der Linksaußen probiert es mit einem Schlenzer aufs rechte Kreuzeck, zielt allerdings einen Meter zu hoch.
88’
Gelbe Karte
Loading...
Benjamin Pavard
Benjamin PavardBayern
Pavard mit einem Frustfoul an Grealish, für das er zu Recht Gelb sieht.
87’
Und jetzt muss Sommer das vierte Tor verhindern. Rodri steigt bei dieser Ecke stark hoch und köpft wuchtig aufs Tor. Mit den Fingerspitzen lenkt Sommer die Kugel noch über die Latte.
86’
Es ist ein Abend zum Vergessen für Upamecano. Der Innenverteidiger will zu Sommer zurückspielen, was völlig misslingt. Der Keeper will die Ecke noch verhindern, kommt aber einen Schritt zu spät.
84’
Es soll heute nicht sein. Kimmich spielt einen eigentlich starken Pass in den Lauf von Sane, doch Stones rettet als letzter Mann eindrucksvoll.
82’
Man City ist dem 4:0 näher als die Bayern einem Anschlusstreffer. Alvarez fasst sich aus 22 Metern ein Herz und verfehlt das linke Eck nur um Zentimeter.
80’
Auswechslung
Loading...
João Cancelo
João Cancelo
Alphonso Davies
Alphonso Davies
... zudem darf Joao Cancelo für Alphonso Davies gegen seinen Ex-Klub antreten.
80’
Auswechslung
Loading...
Thomas Müller
Thomas Müller
Serge Gnabry
Serge Gnabry
Jetzt kommt Thomas Müller, auf seinen 100. Champions-League-Sieg muss er aber noch warten. Serge Gnabry macht dafür Platz ...
79’
Die Bayern müssen aufpassen, Upamecano spielt den nächsten Fehlpass. Bernardo Silva läuft rechts einmal mehr an die Grundlinie, seine Flanke lenkt Sommer mit einer Hand noch aus der Gefahrenzone.
76’
Tor für ManCity
Loading...
3:0
Erling Haaland
Erling HaalandVorlage John Stones
Tooooor! MANCHESTER CITY - FC Bayern München 3:0. Und dann ist es doch passiert. Im Nachgang dieser Ecke flankt Alvarez rechts am Strafraumeck nochmal hoch in den Strafraum, wo sich Stones am zweiten Pfosten energisch durchsetzt und die Kugel mit dem Kopf querlegt. Dort setzt sich Haaland entscheidend ab und muss aus wenigen Metern nur noch ins linke Eck einschießen.
76’
Sommer verhindert das 0:3! Erst nimmt Alvarez einen Pass von Haaland schlecht an, dann erobert er gegen Pavard den Ball eher strafwürdig zurück. Gündogan geht links in die Box und spielt zu Alvarez zurück, der aus sieben Metern an einer sensationellen Parade des Schweizers scheitert.
74’
Sane hat einen abbekommen. Der Ex-City-Spieler braucht an der Seitenlinie einige Momente, um durchzuatmen. Akanji hat ihm unglücklich in einen schmerzhaften Bereich geschossen.
72’
Erneut ein unnötiges Gegentor für die Münchner, die sich nun erstmal fangen müssen. Nun sollte das Verhindern eines dritten Gegentors die höchste Priorität haben.
70’
Tor für ManCity
Loading...
2:0
Bernardo Silva
Bernardo SilvaVorlage Erling Haaland
Tooooor! MANCHESTER CITY - FC Bayern München 2:0. Die Skyblues nutzen einen Patzer von Upamecano eiskalt aus! Der Innenverteidiger geht völlig unnötig ins Dribbling gegen Grealish und verliert prompt die Kugel. Haaland übernimmt links in der Box und flankt butterweich nach rechts, wo Bernardo Silva völlig frei aus zehn Metern ins linke Eck einköpft.
69’
Auswechslung
Loading...
Sadio Mané
Sadio Mané
Jamal Musiala
Jamal Musiala
Jetzt wechseln die Bayern erstmals: Für den angesprochenen Jamal Musiala kommt Sadio Mane.
69’
Gute Flanke von Coman von rechts auf den Kopf des aufgerückten Pavards. Letztlich ist der Franzose ein, zwei Zentimeter zu klein, er kann den Kopfball nicht aufs Tor bringen.
68’
Auswechslung
Loading...
Julián Álvarez
Julián Álvarez
Kevin De Bruyne
Kevin De Bruyne
Erneut fasst sich Kevin De Bruyne an den Knöchel, Guardiola nimmt ihn vorsichtshalber runter. Für ihn kommt der Argentinier Julian Alvarez.
66’
War Musiala in der ersten Hälfte noch der auffälligste bei den Gästen, taucht der Youngster nun etwas unter. Jeder Angriff läuft mittlerweile über Sane, Gnabry dagegen hängt komplett in der Luft. Sicherlich denkt Tuchel über die ersten Wechsel nach.
64’
Schrecksekunde bei den Citizens, De Bruyne bleibt nach einer Rettungsaktion an der Seitenlinie liegen. Der Belgier fasst sich an den rechten Knöchel, zeigt aber schon an, dass es gleich weitergehen wird.
62’
Bevor das hier untergeht: Wir sehen ein wirklich hochklassiges Spiel mit viel Tempo und Klasse auf beiden Seiten. Der zweite Durchgang hat sogar mehr Torchancen anzubieten als der erste. Ein Endergebnis vorherzusehen, erscheint nahezu unmöglich!
60’
Bernardo Silva kann sich rechts gegen drei Gegenspieler durchsetzen und den Ball irgendwie noch zu Stones spitzeln. Der Abschluss des Defensivmanns landet letztlich links im Seitenaus.
59’
Da wird es kurz schmerzhaft für Kimmich: Bei einer City-Ecke trifft Haaland den Kapitän der Münchner unglücklich mit dem Ellbogen im Gesicht. Kurz durchpusten, dann geht es weiter.
57’
Und die wird brandgefährlich! De Bruyne flankt im zweiten Versuch ins Zentrum, wo Ruben Dias den Ball mit der Brust annehmen und aus fünf Metern irgendwie abschließen kann. Sommer lenkt gerade noch über die Latte. Es wäre wohl ohnehin eine Abseitsposition gewesen.
57’
Bayern wird offensiver, aber auch anfälliger. Grealish überlässt links im Strafraum für Ake, der Sommer im kurzen Eck überwinden will. Der Schuss aus elf Metern ist nicht platziert genug, Sommer wehrt zur Ecke ab.
55’
Und nochmal die Münchner: Coman schickt Pavard rechts in die Box, seine Flanke wird abgefälscht und landet auf dem Tordach. Bei der anschließenden Ecke köpft de Ligt Ake an. Wichtig für City, denn dieser Ball wäre sonst gefährlich auf das Tor gekommen.
54’
Es wird wilder! Coman erkämpft die Kugel auf der rechten Seite und leitet sie zu Sane weiter. Erneut fackelt der Angreifer nicht lange und zieht aus 23 Metern mit links ab. Diesmal ist es ein dankbarer Ball für Ederson im linken Eck, der zur Seite abwehrt.
51’
Bei dieser Aktion hat sich Grealish offenbar leicht verletzt und muss behandelt werden. Allzu schlimm sieht das nicht aus, er wird weiterspielen können.
50’
Und dann schenken die Bayern den Hausherren beinahe das 2:0! Erst schießt Upamecano als letzter Mann Grealish an, der diese Aktion nicht wirklich nutzen kann. Im Anschluss bringt Pavard jedoch Sommer mit einem schlechten Pass in Bedrängnis, der die Kugel dann in die Füße von Haaland spielt. Im letzten Moment wirft sich noch ein Münchner in den Schuss aus 14 Metern. Eine fahrlässige Aktion der Bayern!
49’
Gelbe Karte
Loading...
Alphonso Davies
Alphonso DaviesBayern
Im direkten Gegenzug hält Davies gegen De Bruyne den Fuß hin und sieht ebenfalls Gelb.
49’
Sane mit der Riesenchance zum Ausgleich! City verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung, Musiala schickt Sane mit einem klugen Pass auf die Reise. Der Offensivmann ist links frei, scheitert aus 16 Metern aber an einer starken Parade von Ederson.
48’
Gelbe Karte
Loading...
Bernardo Silva
Bernardo SilvaManCity
Das ist eine klare Gelbe Karte für Bernardo Silva, der einen Konter mit einer Grätsche gegen Musiala regelwidrig stoppt.
46’
Die Bayern melden sich sofort an! Davies und Sane spielen sich über links nach vorne, letzterer zieht dann aus 22 Metern ab. Der Flatterball kommt zentral aufs Tor, dennoch hat Ederson seine Probleme - ohne Folgen.
46’
Anpfiff
Beide Trainer haben auf personelle Wechsel zur Pause verzichtet. Weiter gehts!
Halbzeitbericht
Die Führung für Manchester City ist bislang nicht unverdient, hatten die Hausherren doch das Plus an Torchancen. Für die Bayern war der Gegentreffer jedoch nicht nur aufgrund des überraschenden Distanzschusses bitter, sondern auch, weil wenige Minuten zuvor Musiala die Riesenchance zur Führung hatte. Unter dem Strich war es aber die einzig zwingende Aktion der Münchner. Defensiv sah das bei den Bayern gut aus, Haaland kam bislang nur zu einer Möglichkeit. Eine Steigerung wird für den zweiten Durchgang dennoch nötig sein.
45’ +3
Halbzeit
Dann ist Pause in Manchester!
45’ +2
Sane will es wie Rodri machen! Aus 26 Metern feuert der Offensivmann einfach mal aufs Tor, letztlich verfehlt er das linke Eck um gut einen Meter.
45’
Zwei Minuten werden hier noch nachgespielt.
43’
De Ligt ist mittlerweile wieder dabei, es gibt also ein kurzes Aufatmen bei den Münchnern. Ganz rund sieht das beim Innenverteidiger allerdings noch nicht aus.
41’
Bayern-Fans bangen etwas, denn de Ligt muss aktuell behandelt werden. Bei der Ecke sprang der Niederländer mit vollem Einsatz in ein Kopfballduell hinein und knickt dabei etwas mit dem linken Fuß um.
40’
Die Bayern beißen sich jetzt mal am Strafraum der Engländer fest, wirklich gefährlich wird es aber nicht. Coman holt mit einem starken Solo eine Ecke heraus, bei dieser entsteht allerdings keine Torchance.
38’
Akanji pflückt eine Freistoßflanke von De Bruyne rechts in der Box stark herunter, die Hereingabe von Bernardo Silva landet dann auf dem Kopf von Grealish, der Pavard nur anköpfen kann.
35’
Und nochmal Sommer! Bei der anschließenden Ecke lenkt der Keeper zwar die Flanke in die Füße von Haaland, der die Kugel dann aber nicht kontrollieren kann. So gesehen also ein wichtiger Kontakt von Sommer. Beim Konter der Bayern wird ein Distanzschuss von Kimmich geblockt.
34’
Gündogan hat das 2:0 auf dem Fuß! Eine abgefälschte Flanke von De Bruyne von der rechten Seite wird von Upamecano unterschätzt, dahinter muss Sommer gegen Grealish retten. Gündogan bekommt den Nachschuss aus sieben Metern, scheitert aber an einer starken Parade des am Boden liegenden Sommers.
31’
City will dieses Tor nutzen und sofort nachsetzen. Nach einem Fehlpass von Upamecano kontern die Hausherren über De Bruyne, der links in der Box Grealish findet. Der Rückpass zu Gündogan wird letztlich von Pavard geblockt.
29’
Es ist ein bitteres Gegentor für die Bayern, die hier immer besser ins Spiel fanden und die Engländer gut im Griff hatten. Der Treffer fiel eher aus dem Nichts, Sommer hatte hier keinerlei Abwehrchance.
27’
Tor für ManCity
Loading...
1:0
Rodri
RodriVorlage Bernardo Silva
Tooooooor! MANCHESTER CITY - FC Bayern München 1:0. Rodri bringt die Hausherren per Traumtor in Führung! Bernardo Silva findet den Spanier vor dem Strafraum, wo Rodri erst Musiala stehen lässt und dann eine Idee hat. Aus 22 Metern schlenzt er die Kugel unwiderstehlich in den linken Knick. Wow!
26’
Und dann klappt es doch! Sane entwischt Akanji auf der linken Seite und kann in den Strafraum eindringen. Der Pass in den Rückraum kommt zu Musiala, der aus 14 Metern völlig frei zum Abschluss kommt, den grätschenden Ruben Dias jedoch anschießt.
24’
Den Bayern fehlt ein Zielspieler im Strafraum. Der Plan, mit schnellen Leuten über die Außen zu kommen, geht bislang kaum auf. Zwar kommen Davies und Sane auf der linken Seite oft zum Zug, die Box ist dann jedoch nicht besetzt.
22’
Haaland mit der ersten dicken Gelegenheit! Nach einem Einwurf auf der rechten Seite geht es schnell: Über De Bruyne kommt der Ball am Strafraumrand zu Grealish, der links Haaland mitnimmt. Der Ex-Dortmunder fackelt nicht lange, schließt dann aus 17 Metern aber zu harmlos ab. Sommer packt zu.
20’
Nicht ungefährlich: Bernardo Silva setzt De Bruyne nahe der rechten Eckfahne ein, der Belgier flankt sofort an den kurzen Pfosten. Gündogan läuft ein, Kimmich klärt die Kugel mit dem langen Bein zur Ecke.
19’
Wir befinden uns gerade in einer ruhigeren Phase, weil die Bayern nun mehr Ballbesitz sammeln. Wirklich nach vorne kommt der Bundesligist nicht, City ist in den Zweikämpfen höchst aufmerksam.
17’
Die Bayern sind ein solch hohes Pressing nicht gewohnt und müssen sich erstmal Sicherheit im Ballbesitz holen. Erst wenn die Bayern den Ball mal länger halten können, zieht sich Manchester etwas zurück.
14’
Sommer im letzten Moment! City presst sehr hoch und so bekommt Sommer reichlich Druck von Haaland. Da muss sich der Schweizer beeilen, die Kugel einen Meter vor der Linie gerade noch vor dem Stürmer zu klären. Puh!
13’
Ein Faktor könnte heute auch der Wind sein, der hier kräftig durch das Stadion weht. Besonders lange Pässe werden so unberechenbar. Gut für beide Teams, dass sie ohnehin selten zu diesem Mittel greifen.
11’
Davies mit dem ersten Abschluss für die Gäste: Coman bleibt in der Box noch hängen, über Umwege kommt der Ball dann zum Linksverteidiger. Sein Schuss aus 20 Metern misslingt und kullert weit rechts vorbei.
9’
Da müssen die Bayern aufpassen: Sane verliert links den Ball, während Davies ihn überläuft. So haben Bernardo Silva und Gündogan reichlich Platz. Eine Grätsche von Kimmich verhindert Schlimmeres, da muss Tuchel aber erstmals richtig laut werden.
7’
Bernardo Silva vernascht rechts Davies und spielt dann De Bruyne an. Der Belgier flankt ins Zentrum, wo Gündogan relativ frei steht, jedoch den Kopfball nicht aufs Tor setzen kann. Sommer muss nicht eingreifen.
6’
Tatsächlich agiert Man City hier mit einer Dreierkette in der Defensive, Stones beackert dafür das defensive Mittelfeld.
5’
Jetzt ist der erste Abschluss da: Haaland nimmt ein Zuspiel von De Bruyne stark mit und lässt am linken Strafraumeck Upamecano stehen. Der Franzose schafft es noch, Haaland zu stören, sodass dessen Schuss aus spitzem Winkel deutlich über das Tor fliegt.
4’
Auch die Bayern gehen von Beginn an druckvoll zu Werke. Bereits zweimal konnte Sane links die Kugel erobern, eine Chance sprang dabei aber noch nicht heraus.
1’
Schon nach wenigen Sekunden bricht Grealish erstmals auf der linken Seite durch und will De Bruyne im Zentrum bedienen. Noch vor einem möglichen Abschluss klären die Bayern.
1’
Anpfiff
Los gehts im Etihad Stadium!
Vor Beginn
Das Schiedsrichterteam könnte heute auch noch wichtig werden. Es kommt aus Spanien und wird geleitet von Jesus Gil Manzano, für den die heutige Partie der 19. Einsatz in der Königsklasse ist. Die Bayern oder City hat er dabei noch nicht gepfiffen. Unterstützt wird er von den Linienrichtern Diego Barbero Sevilla und Angel Nevado Rodriguez, Jose Luis Munuera Montero ist der vierte Offizielle. Videoschiedsrichter sind Juan Martinez Munuera und Alejandro Jose Hernandez Hernandez.
Vor Beginn
Einen möglichen Rekord könnte heute Thomas Müller aufstellen, sofern er noch eingewechselt wird. Der Münchner Müller gewann 99 seiner 140 Einsätze in der Champions League. Sollte er gegen Manchester City einen Sieg einfahren, wäre er neben Cristiano Ronaldo (115) und Iker Casillas (101) der dritte Spieler mit 100 Siegen in diesem Wettbewerb und der erste, der dies mit einem einzigen Verein schafft.
Vor Beginn
Wenn es darum geht, wer gegen englische bzw. deutsche Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit gut aussah, findet man keinen klaren Favoriten. Manchester City hat seine letzten zehn Heimspiele gegen Bundesligisten allesamt gewonnen (bei 39:10 Toren), die Bayern haben nur zwei der letzten zehn Auswärtsspiele in England verloren (sechs Siege, zwei Unentschieden). Leichter Vorteil also für City?
Vor Beginn
Wie sah der Weg ins Viertelfinale der beiden Klubs aus? Beide Teams beendeten ihre Gruppen jeweils auf Platz 1, die Bayern gewannen dabei gegen Inter, Barcelona und Pilsen alle sechs Spiele, Manchester musste sich gegen Dortmund, Sevilla und Kopenhagen mit vier Siegen und zwei Remis zufriedengeben. Im Achtelfinale setzte sich München stark gegen PSG durch (1:0 und 2:0), die Citizens schossen im Rückspiel Leipzig aus dem Stadion (7:0 nach 1:1 im Hinspiel).
Vor Beginn
Die Form bei den Skyblues liest sich dagegen etwas besser, auch wenn Manchester in der Liga weiterhin hinter dem FC Arsenal (sechs Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger) auf Platz 2 steht. Acht Pflichtspielsiege in Folge feierte das Guardiola-Team zuletzt und schoss dabei 31 Tore (vier Gegentore). Die Münchner Abwehr ist gewarnt, vor allem vor Stürmer Haaland, der übrigens alle sieben Spiele gegen den FCB bislang verlor.
Vor Beginn
Es waren turbulente Wochen in München. Nach der Freistellung von Julian Nagelsmann und der Verpflichtung von Thomas Tuchel gewann der FCB erst souverän das Spitzenspiel gegen den BVB, es folgte jedoch das Viertelfinalaus im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg (1:2). Zwar konnte man sich bei den Breisgauern am Samstag revanchieren, die Stimmung beim FC Bayern ist aber noch nicht wieder ganz oben angelangt. Ein Halbfinaleinzug in der Champions League könnte da helfen.
Vor Beginn
Auch die Bayern waren am Wochenende in Freiburg siegreich (1:0), Thomas Tuchel wechselt sogar auf drei Positionen: Joao Cancelo muss sich gegen seinen Ex-Klub mit einem Bankplatz begnügen, für ihn startet Dayot Upamecano. Ansonsten starten vorne Leon Goretzka und Kingsley Coman für Thomas Müller und Sadio Mane (beide Bank). Eric-Maxim Choupo-Moting fällt weiterhin aus.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

ManCity - Bayern
Loading...
31

Ederson

3

Rúben Dias

5

Stones

6

Aké

8

Gündogan

9

Haaland

10

Grealish

16

Rodri

17

De Bruyne

20

Bernardo Silva

25

Akanji

27

Sommer

2

Upamecano

4

de Ligt

5

Pavard

6

Kimmich

7

Gnabry

8

Goretzka

10

Sané

11

Coman

19

Davies

42

Musiala

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Der FC Bayern München probiert es mit folgender Elf: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich - Sane, Goretzka, Musiala, Coman - Gnabry.
Vor Beginn
Im Vergleich zur gelungenen Generalprobe beim FC Southampton am vergangenen Samstag (4:1) nimmt Pep Guardiola nur eine Veränderung vor: In der Offensive startet Bernardo Silva für Riyad Mahrez, der zunächst auf der Bank Platz nimmt. Unklar ist noch, ob City mit einer Dreier- oder Viererkette agieren wird.
Vor Beginn
City gegen die Bayern - was will man in einem Viertelfinale der Königsklasse mehr? Beginnen wir zunächst mit den Aufstellung, angefangen bei Manchester City: Ederson - Akanji, Ruben Dias, Ake - Stones, Rodri - Bernardo Silva, De Bruyne, Gündogan, Grealish - Haaland.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Manchester City und Bayern München.
HeimManCity3-2-4-1
10Grealish6Aké31Ederson5Stones16Rodri8Gündogan17De Bruyne20Bernardo Silva25Akanji9Haaland3Rúben Dias10Sané27Sommer5Pavard6Kimmich8Goretzka7Gnabry11Coman19Davies2Upamecano4de Ligt42Musiala
GastBayern4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
68’
Álvarez
De Bruyne
80’
Müller
Gnabry
80’
João Cancelo
Davies
69’
Mané
Musiala

Ersatzbank

Stefan Ortega (Tor)Scott Carson (Tor)WalkerLaporteLewisGómezPalmerPhillipsPerroneMahrez
Sven Ulreich (Tor)Johannes Schenk (Tor)SarrStanisicMazraouiBlindGravenberchTel

Trainer

Pep Guardiola
Thomas Tuchel

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
650120:6+1415
2
Loading...
Liverpool
650117:6+1115
3
Loading...
Ajax
620411:16-56
4
Loading...
Rangers
60062:22-200

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
FC Porto
640212:7+512
2
Loading...
Club Brügge
63217:4+311
3
Loading...
Leverkusen
61234:8-45
4
Loading...
Atl. Madrid
61235:9-45

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
660018:2+1618
2
Loading...
Inter
631210:7+310
3
Loading...
Barcelona
621312:1207
4
Loading...
Vikt. Pilsen
60065:24-190

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Tottenham
63218:6+211
2
Loading...
Frankfurt
63127:8-110
3
Loading...
Sporting
62138:9-17
4
Loading...
Marseille
62048:806

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Chelsea
641110:4+613
2
Loading...
AC Mailand
631212:7+510
3
Loading...
Salzburg
61325:9-46
4
Loading...
Zagreb
61144:11-74

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
641115:6+913
2
Loading...
Leipzig
640213:9+412
3
Loading...
Schachtar
61328:10-26
4
Loading...
Celtic
60244:15-112

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
642014:2+1214
2
Loading...
Dortmund
623110:5+59
3
Loading...
Sevilla
61236:12-65
4
Loading...
Kopenhagen
60331:12-113

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Benfica
642016:7+914
2
Loading...
Paris SG
642016:7+914
3
Loading...
Juventus
61059:13-43
4
Loading...
Maccabi Haifa
61057:21-143
Loading...
ManCity
Bayern
Loading...
3
Tore
0
9
Schüsse aufs Tor
4
17
Schüsse gesamt
12
427
Gespielte Pässe
558
82,20 %
Passquote
87,28 %
44,00 %
Ballbesitz
56,00 %
55,34 %
Zweikampfquote
44,66 %
11
Fouls / Handspiel
8
0
Abseits
1
8
Ecken
5