Olympia Fußball Männer

2. RUNDE

Frankreich
Loading...
Beendet
4:30:0
Loading...
Südafrika

TORSCHÜTZEN

0 : 1
53’Kobamelo KodisangKodisang
André-Pierre GignacGignac57’
1 : 1
1 : 2
73’Evidence MakgopaMakgopa
André-Pierre GignacGignac78’
2 : 2
2 : 3
81’Teboho MokoenaMokoena
André-Pierre Gignac (11m)Gignac (11m)86’
3 : 3
Téji SavanierSavanier90’2
4 : 3
WettbewerbOlympia Fußball Männer Gruppe A
Runde2. Runde
Anstoß25.07.2021, 10:00
StadionSaitama Stadium 2002
SchiedsrichterKevin Ortega
Zuschauer-
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 4:3.
90’ +6
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 4:3.
90’ +5
Ecke South Africa U23. Die Ecke wurde verursacht von Paul Bernardoni.
90’ +4
Vorbeigeschossen. Luke Fleurs (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus kürzester Distanz doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Luther Singh mit einer Flanke.
90’ +2
Tor für Frankreich
Loading...
4:3
Téji Savanier
Téji SavanierVorlage André-Pierre Gignac
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 4:3. Téji Savanier (France U23) trifft mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, unten links. Vorbereitet von André-Pierre Gignac mit einer Flanke.
90’ +1
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Thendo Mukumela.
90’ +1
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
90’
Ball pariert. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es nach ungewöhnlichem Körpereinsatz von links aus einem ungünstigen Winkel der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Téji Savanier mit einer Flanke.
89’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
88’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Thendo Mukumela.
88’
Foul von Enzo Le Fée (France U23).
88’
Monyane Thabiso (South Africa U23) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
87’
Randal Kolo Muani (France U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
87’
Foul von Thendo Mukumela (South Africa U23).
86’
Elfmetertor für Frankreich
Loading...
3:3
André-Pierre Gignac
André-Pierre GignacElfmeter
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 3:3. André-Pierre Gignac (France U23) verwandelt den Elfmeter mit dem rechten Fuß oben links.
85’
Gelbe Karte
Loading...
Ronwen Williams
Ronwen WilliamsSüdafrika
Ronwen Williams (South Africa U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
84’
Elfmetertor für Frankreich
Arnaud Nordin
Arnaud NordinElfmeter
Elfmeter für France U23. Arnaud Nordin wurde im Strafraum gefoult.
84’
Ronwen Williams verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
83’
Auswechslung
Loading...
Thabiso Monyane
Thabiso Monyane
Teboho Mokoena
Teboho Mokoena
Wechsel South Africa U23. Monyane Thabiso kommt für Teboho Mokoena.
83’
Auswechslung
Loading...
Thendo Mukumela
Thendo Mukumela
Reeve Frosler
Reeve Frosler
Wechsel South Africa U23. Thendo Mukumela kommt für Reeve Frosler.
81’
Tor für Südafrika
2:3
Loading...
Teboho Mokoena
Teboho MokoenaVorlage Luther Singh
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 2:3. Teboho Mokoena (South Africa U23) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, oben rechts. Vorbereitet von Luther Singh mit dem Kopf.
79’
Vorbeigeschossen. Niels Nkounkou (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Anthony Caci.
79’
Ball abgeblockt. Enzo Le Fée (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
78’
Tor für Frankreich
Loading...
2:2
André-Pierre Gignac
André-Pierre GignacVorlage Clément Michelin
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 2:2. André-Pierre Gignac (France U23) trifft per Kopf aus kürzester Distanz in die Tormitte unter die Latte. Vorbereitet von Clement Michelin mit einer Flanke.
78’
Auswechslung
Loading...
Goodman Mosele
Goodman Mosele
Kobamelo Kodisang
Kobamelo Kodisang
Wechsel South Africa U23. Goodman Mosele kommt für Kobamelo Kodisang.
75’
Foul von Randal Kolo Muani (France U23).
75’
Katlego Mohamme (South Africa U23) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
73’
Tor für Südafrika
1:2
Loading...
Evidence Makgopa
Evidence MakgopaVorlage Kobamelo Kodisang
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 1:2. Evidence Makgopa (South Africa U23) trifft mit dem rechten Fuß rechts im Fünfmeterraum oben rechts. Vorbereitet von Kobamelo Kodisang mit einer Flanke.
71’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
69’
Ball pariert. Thabo Cele (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
68’
Auswechslung
Loading...
Arnaud Nordin
Arnaud Nordin
Lucas Tousart
Lucas Tousart
Wechsel France U23. Arnaud Nordin kommt für Lucas Tousart.
68’
Auswechslung
Loading...
Alexis Beka Beka
Alexis Beka Beka
Florian Thauvin
Florian Thauvin
Wechsel France U23. Alexis Beka Beka kommt für Florian Thauvin.
68’
Gelbe Karte
Loading...
Téji Savanier
Téji SavanierFrankreich
Téji Savanier (France U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
68’
Kamohelo Mahlatsi (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68’
Foul von Téji Savanier (France U23).
66’
Vorbeigeschossen. Enzo Le Fée (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Randal Kolo Muani.
65’
Auswechslung
Loading...
Kamohelo Mahlatsi
Kamohelo Mahlatsi
Nkosingiphile Ngcobo
Nkosingiphile Ngcobo
Wechsel South Africa U23. Kamohelo Mahlatsi kommt für Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo.
61’
Auswechslung
Loading...
Enzo Le Fée
Enzo Le Fée
Nathanaël Mbuku
Nathanaël Mbuku
Wechsel France U23. Enzo Le Fée kommt für Nathanael Mbuku.
59’
Ball pariert. Nathanael Mbuku (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Niels Nkounkou.
59’
Ball abgeblockt. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Téji Savanier mit einem langen Ball.
57’
Tor für Frankreich
Loading...
1:1
André-Pierre Gignac
André-Pierre GignacVorlage Randal Kolo Muani
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 1:1. André-Pierre Gignac (France U23) trifft mit dem linken Fuß aus kürzester Distanz in die Tormitte. Vorbereitet von Randal Kolo Muani.
57’
Vorbeigeschossen. Katlego Mohamme (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Teboho Mokoena.
55’
Abseits South Africa U23. Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Evidence Makgopa im Abseits.
53’
Tor für Südafrika
0:1
Loading...
Kobamelo Kodisang
Kobamelo KodisangSüdafrika
Tor! Der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 0:1. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte.
53’
Foul von Randal Kolo Muani (France U23).
53’
Thabo Cele (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
50’
Ball pariert. Florian Thauvin (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Nathanael Mbuku.
49’
Ball pariert. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
48’
Vorbeigeschossen. Evidence Makgopa (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Luther Singh.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 0:0.
45’ +2
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen France U23 und South Africa U23 ist 0:0.
45’ +1
Ball pariert. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
44’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Reeve Frosler.
41’
Elfmeter verschossen! Luther Singh (South Africa U23) trifft die Latte mit dem rechten Fuß.
40’
Elfmetertor für Südafrika
Kobamelo Kodisang
Kobamelo KodisangElfmeter
Elfmeter für South Africa U23. Kobamelo Kodisang wurde im Strafraum gefoult.
40’
Lucas Tousart verschuldet einen Elfmeter mit einem Foul im Strafraum.
35’
Abseits South Africa U23. Evidence Makgopa spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kobamelo Kodisang im Abseits.
34’
Abseits France U23. Florian Thauvin spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Randal Kolo Muani im Abseits.
32’
Ball pariert. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten.
31’
Foul von Thabo Cele (South Africa U23).
31’
Florian Thauvin (France U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
29’
Abseits France U23. Florian Thauvin spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen André-Pierre Gignac im Abseits.
28’
Vorbeigeschossen. Luther Singh (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei.
27’
Vorbeigeschossen. Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Evidence Makgopa.
26’
Vorbeigeschossen. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Luther Singh.
25’
Ball pariert. Kobamelo Kodisang (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß links im Fünfmeterraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Teboho Mokoena.
24’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Reeve Frosler.
23’
Evidence Makgopa (South Africa U23) trifft den rechten Pfosten mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Luther Singh.
20’
Gelbe Karte
Loading...
Niels Nkounkou
Niels NkounkouFrankreich
Niels Nkounkou (France U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
19’
Luther Singh (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
19’
Foul von Niels Nkounkou (France U23).
17’
Vorbeigeschossen. Lucas Tousart (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von André-Pierre Gignac.
17’
Ball pariert. Evidence Makgopa (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Kobamelo Kodisang.
16’
Gelbe Karte
Loading...
Teboho Mokoena
Teboho MokoenaSüdafrika
Teboho Mokoena (South Africa U23) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
15’
Vorbeigeschossen. Katlego Mohamme (South Africa U23) versucht es per Kopf von rechts aus spitzem Winkel doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Thabo Cele mit einer Flanke nach einer Ecke.
15’
Ecke South Africa U23. Die Ecke wurde verursacht von Paul Bernardoni.
15’
Ball pariert. Luther Singh (South Africa U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links oben gehalten.
14’
Kobamelo Kodisang (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
14’
Foul von Téji Savanier (France U23).
12’
Vorbeigeschossen. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Clement Michelin mit einem langen Ball.
11’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Tercious Malepe.
10’
Evidence Makgopa (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
10’
Foul von Lucas Tousart (France U23).
7’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Thabo Cele.
7’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Luke Fleurs.
7’
Ball abgeblockt. Florian Thauvin (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Téji Savanier mit einer Flanke.
6’
Ecke France U23. Die Ecke wurde verursacht von Katlego Mohamme.
4’
Foul von Téji Savanier (France U23).
4’
Teboho Mokoena (South Africa U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
4’
Ball pariert. Téji Savanier (France U23) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
3’
Nathanael Mbuku (France U23) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
3’
Foul von Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo (South Africa U23).
2’
Vorbeigeschossen. André-Pierre Gignac (France U23) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Murmel geht links hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Téji Savanier mit einem langen Ball.
1’
Foul von Randal Kolo Muani (France U23).
1’
Nkosingiphile Nhlakanipho Ngcobo (South Africa U23) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Kommentar
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen France U23 und South Africa U23.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Frankreich - Südafrika
Loading...
1

Bernardoni

2

Kalulu

5

Nkounkou

6

Tousart

9

Mbuku

10

Gignac

11

Savanier

13

Michelin

14

Thauvin

17

Caci

18

Kolo Muani

1

Williams

3

Mohamme

4

Mokoena

5

Fleurs

7

Nkosingiphile Ngcobo

8

Cele

9

Makgopa

10

Singh

13

Frosler

15

Malepe

18

Kodisang

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
HeimFrankreich4-2-3-1
17Caci1Bernardoni6Tousart14Thauvin11Savanier18Kolo Muani9Mbuku5Nkounkou10Gignac32Kalulu13Michelin10Singh1Williams13Frosler4Mokoena9Makgopa3Mohamme5Fleurs15Malepe7Nkosingiphile Ngcobo8Cele18Kodisang
GastSüdafrika4-1-4-1
Loading...

Wechsel

Loading...
68’
Nordin
Tousart
68’
Beka Beka
Thauvin
61’
Le Fée
Mbuku
83’
Monyane
Mokoena
83’
Mukumela
Frosler
78’
Mosele
Kodisang
65’
Mahlatsi
Nkosingiphile Ngcobo

Ersatzbank

Stefan Bajic (Tor)SagnanPembéléDoukouré
Mondli Mpoto (Tor)MabilisoMahlangu

Trainer

Sylvain Ripoll
David Notoane

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Japan
33007:1+69
2
Loading...
Mexiko
32018:3+56
3
Loading...
Frankreich
31025:11-63
4
Loading...
Südafrika
30033:8-50