Serie A

30. SPIELTAG

Inter
Loading...
Beendet
1:00:0
Loading...
Cagliari

TORSCHÜTZEN

Matteo DarmianDarmian77’
1 : 0
WettbewerbSerie A
Runde30. Spieltag
Anstoß11.04.2021, 12:30
StadionGiuseppe Meazza
SchiedsrichterLuca Pairetto
Zuschauer-
Nach Spielende
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen schönen Sonntag. Bei uns geht es direkt im Anschluss mit der Serie A wieder weiter, wenn Juventus Turin den FC Genua um 15.00 Uhr empfängt. Bis dann!
Nach Spielende
Für beide Mannschaften geht es am kommenden Wochenende mit dem 31. Spieltag in der Serie A wieder weiter. Während Inter am Sonntag eine anspruchsvolle Aufgabe im Auswärtsspiel gegen Calcio Napoli bevorsteht, bittet Cagliari bereits am Vortag zum Kellergipfel gegen Parma.
Nach Spielende
Durch den Sieg festigt Inter die Tabellenführung in der Serie A und liegt weiterhin elf Punkte vor Stadtrivale AC - die Meisterschaft ist der Truppe von Antonio Conte wohl nur noch rechnerisch zu nehmen. Cagliari verliert hingegen im Kampf um den Klassenerhalt weiter an Boden und liegt bereits fünf Punkte hinter Torino und dem rettenden Ufer.
Nach Spielende
Am Ende einer hektischen Schlussphase gewinnt Inter letztendlich verdient und fährt damit den elften Dreier in Folge ein. Die Nerazzurri hatten das Spielgeschehen komplett im Griff, kamen lange Zeit gegen aufopferungsvoll verteidigende Gäste jedoch nur selten zu zwingenden Abschlüssen. Weil sich Cagliari in der zweiten Halbzeit kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien konnte, war es letztendlich Darmian, der in der 77. Minute nach feiner Vorarbeit von Hakimi zum Treffer des Tages einschob. Cagliari warf in den letzten Minuten nochmal alles nach vorne, ohne dabei aber zu einer echten Chance auf den Ausgleich zu kommen. 
90’ +4
Abpfiff
Das wars! Inter schlägt Cagliari zu Hause 1:0! 
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Radja Nainggolan
Radja NainggolanCagliari
Inter kontert über Lukaku. Nainggolan muss das Foul ziehen und holt den Belgier unsaft von den Beinen - Gelb ist unstrittig. 
90’ +2
Drei Minuten gibt es hier im Übrigen noch obendrauf. Inter versucht, die knappe Führung nun über die Zeit zu bringen. Die Hausherren können sich kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien. 
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Gastón Pereiro
Gastón Pereiro
Leonardo Pavoletti
Leonardo Pavoletti
Außerdem verlässt Pavoletti das Feld, Pereiro soll nochmal vorne mit rein. 
90’
Auswechslung
Loading...
Alberto Cerri
Alberto Cerri
Gabriele Zappa
Gabriele Zappa
Noch ein Doppelwechsel bei den Sarden: Der erfahrene Cerri kommt für Zappa. 
90’
Und gleich wieder Pavoletti! Bei seinem Kopfballversuch stützt sich der Stürmer jedoch gegen Skriniar auf und wird zu Recht zurückgepfiffen. Gelingt den Sarden hier tatsächlich noch der Lucky Punch?
90’
Cagliari drückt jetzt ohne Ende! Pavoletti kommt im Strafraum der Hausherren in bester Postion zum Abschluss, wird dabei jedoch im letzten Moment abgeblockt. 
88’
Cagliari läuft nochmal an und packt dabei die Brechstange aus. Diesmal kommt Zappa auf dem rechten Flügel zum Flanken. Auf Höhe des linken Fünferecks legt Pedro nochmal per Kopf ins Zentrum ab, wo Pavoletti einen Schritt zu spät kommt. 
86’
Handanovic muss nochmal zupacken und macht das bei einer Flanke aus dem linken Halbfeld im eigenen Fünfer auch sicher. Der Keeper bestreitet heute im Übrigen sein 508. Spiel in der Serie A. Bei 24 weiteren Einsätzen würde der Slowene in die Top-10 der Rekordspieler im italienischen Oberhaus einziehen.
84’
Auswechslung
Loading...
Giovanni Simeone
Giovanni Simeone
Daniele Rugani
Daniele Rugani
Auch Semplici setzt jetzt natürlich alles auf eine Karte und bringt Stürmer Simeone für Innenverteidiger Rugani. 
84’
Auswechslung
Loading...
Danilo D'Ambrosio
Danilo D'Ambrosio
Matteo Darmian
Matteo Darmian
Der Torschütze geht vom Feld. Für Darmian betritt d'Ambrosio kurz vor Ende das Feld. 
83’
Was geht hier noch für Cagliari, die jetzt natürlich alles nach vorne werfen müssen? In der Offensive fanden die Sarden bislang so gut wie gar nicht statt - Inter kann sich jetzt in seiner Paradedisziplin zeigen und die Führung konzentriert und kompakt über die Ziellinie verteidigen. 
81’
Auswechslung
Loading...
Matías Vecino
Matías Vecino
Stefano Sensi
Stefano Sensi
Außerdem kommt Vecino für Stefano Sensi in die Partie. 
81’
Auswechslung
Loading...
Roberto Gagliardini
Roberto Gagliardini
Christian Eriksen
Christian Eriksen
Eine gute Partie von Eriksen, der rund zehn Minuten vor Ende durch Gagliardini ersetzt wird. 
79’
Ein Sieg am heutigen Abend wäre für Inter gleichbedeutend mit dem insgesamt elften Dreier in Folge. Der Rekord für die meisten Siege am Stück in der Serie A liegt bei insgesamt 17 und wird ebenfalls von der Nerazzurri gehalten (2006/07).
77’
Tor für Inter
Loading...
1:0
Matteo Darmian
Matteo DarmianVorlage Achraf Hakimi
Tooor! INTER MAILAND - Cagliari Calcio 1:0. Gar nicht lange! Hakimi leitet die verdiente Führung für Inter auf dem rechten Flügel mit einem Zuspiel für Lukaku ein. Rechts im Straftaum leitet der Belgier direkt in den Lauf des eingelaufenen Hakimi weiter, der den Ball kurz vor der Grundlinie flach an den zweiten Pfosten spielt, wo Darmian einen Schritt schneller als Zappa ist und das Leder aus kürzester Distanz unter die Latte jagt. 
76’
Trotzdem dücken die Nerazzurri die Sarden nun tief in die eigene Hälfte. Wie lange geht das noch gut aus Sicht der Gäste? 
75’
Die Schlussviertelstunde ist angebrochen! Bei Inter ist die Intensität weiterhin einfach nicht hoch genug. Es fehlt der letzte Wille, um das Spiel für sich entscheiden zu wollen. 
74’
Mal wieder ein Lebenszeichen von Cagliari in der Offensive: Pavoletti wird bei seinem Schussversuch auf Höhe der Strafraumgrenze jedoch gleich zweimal geblockt - immerhin mal ein wenig Entlastung für die Sarden. 
73’
Auch für Routinier Diego Godin ist es heute natürlich die Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Letzte Saison lief der 35-Jährige noch im Trikot der Nerazzuri auf und bestritt vor seinem Wechsel zu Cagliari insgesamt 36 Pflichtspiele für Inter.
72’
Auswechslung
Loading...
Kwadwo Asamoah
Kwadwo Asamoah
Alfred Duncan
Alfred Duncan
Kurz darauf tauscht auch Semplici sein Personal zum ersten Mal: Asamoah kommt gegen seinen Ex-Verein zum Einsatz und ersetzt  Duncan. 
69’
Auswechslung
Loading...
Achraf Hakimi
Achraf Hakimi
Ashley Young
Ashley Young
Jetzt aber: Conte wechselt, und das auch gleich doppelt: Young wird durch Hakimi ersetzt. 
69’
Auswechslung
Loading...
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Alexis Sánchez
Alexis Sánchez
Auch Martinez ist nun im Spiel und, Sanchez muss hingegen vorzeitig unter die Dusche. 
69’
Da war auch schon fast der angekündigte Kopfballtreffer! Eriksen zieht eine Ecke von rechts vom Tor weg. Auf Höhe des Fünfers schraubt sich de Vrij gegen Carboni hoch, trifft mit seinem anschließenden Kopfball aus zentraler Position jedoch nur den Querbalken - Glück für Cagliari! 
67’
Eriksen bringt eine Freistoßflanke aus dem linken Halbfeld mit Schnitt in den Sechzehner der Gäste. Rugani schraubt sich hoch und klärt die Kugel per Kopf. So langsam dürfte Conte einen Blick auf seine Ersatzbank werfen. 
65’
Mit zunehmender Spieldauer dürften ja vielleicht hohe Bälle in den Sechzehner ein probates Mittel für Inter werden. Die Nerazzurri erzielten in der laufenden Saison bereits 14 Treffer per Kopf - Spitzenwert in der Serie A.
63’
Inter bekommt hier aber irgendwie auch zu wenig Tempo in die ihre bisherigen Offensivaktionen. Die Nerazzurri bestimmen zwar weiterhin das Spielgeschehen, doch kann man bislang nicht von einer echten Drangphase sprechen. Das breit aufgestellte Cagliari wird im Moment kaum zur Bewegung gezwungen, um die Nerazzurri vom eigenen Tor fernzuhalten. 
61’
Wenn es mal gefährlich wird vor dem Kasten von Vicario, dann zumeist durch Distanzschüsse - auch jetzt: Young bedient Lukaku mit einem Zuspiel aus dem linken Halbfeld zentral vor dem Sechzhener. Der Belgier dreht sich einmal gegen Nainggolan und schließt dann flach aufs rechte Toreck ab. Vicario hat erneut keine Probleme und kann den zu unplatzierten Schuss sicher parieren. 
59’
Cagliari kommt in dieser Phase kaum mehr aus der eigenen Spielhälfte. Trotzdem verteidigen die Sarden aufopferunfsvoll gegen den Ball und nehmen vor allem die schnellen Außen der Nerazzurri bislang weitestgehend aus dem Spiel. 
57’
Inter will jetzt den Führungsreffer. Eriksen versucht es halblinks vor dem Sechzehner erneut aus der zweiten Reihe. Der Ball flattert ein wenig, sodass Vicario auf Nummer sicher geht und den zu zentral angesetzten Schuss mit beiden Händen über den Querbalken lenkt. 
55’
Im Anschluss an einen Eckball von der rechten Seite kommt die Kugel über Umwege nochmal zu Brozovic, der den Ball auf Höhe des linken Sechzehnerecks gefühlvoll in die Mitte flankt. Am Fünfer schraubt sich Lukaku in zentraler Position hoch, nickt jedoch knapp am rechten Pfosten vorbei. 
53’
Die Sarden rücken bei ihren zarten Angriffsbemühungen bislang viel zu spät nach - offensiv wirkt das Ganze weiterhin sehr einfallslos von Cagliari. 
52’
Gelbe Karte
Loading...
Marcelo Brozovic
Marcelo BrozovicInter
Autsch! Brozovic setzt zur Grätsche gegen den Ball an, trifft dabei jedoch ausschließlich Joao Pedro mit offener Sohle am Oberschenkel - Gelb ist unstrittig. 
50’
Für alle Inter-Fans besteht bislang noch kein Grund zur Sorge. Ganze 46 der insgesamt 68 Saisontreffer erzielten die Nerazzurri im zweiten Durchgang.  
48’
Und wieder ist Vicario früh gefordert: Diesmal wehrt der Keeper einen Distanzschuss von Sensi aus halblinker Position sicher zur Seite ab - eine bislang starke Partie des 24-Jährigen. 
46’
Wechsel gab es in der Halbzeitpause im Übrigen keine. Auf Seiten der Gastgeber dürfte vor allem Lautaro Martinez eine Option im zweiten Durchgang werden. 
46’
Anpfiff
Weiter gehts in Mailand - beim Spielstand von 0:0 stoßen die Gastgeber an.
Halbzeitbericht
Inter macht das Spiel, Cagliari verteidigt aufopferungsvoll - so könnte man das bisherige Spielgeschehen in einem Satz zusammenfassen. Die Nerazzurri legen sich die Sarden in der Offensive bislang zurecht, ohne dabei zu echten Hochkarätern gekommen zu sein. Cagliari-Keeper Vicario, der heute sein Ligadebüt in dieser Spielzeit feiert, gibt bislang eine sehr sichere Figur ab und konnte gute Abschlüsse der Hausherren aus der zweiten Reihe sicher entschärfen. Cagliari findet in der Offensive bislang gar nicht statt und sucht vergeblich die Lücke im sehr kompakten Defensivverbund der Nerazzurri. 
45’ +1
Halbzeit
Es gibt gar keine Nachspielzeit - Luca Pairetto bittet pünktlich zum Pausentee. 
45’
Die letzte Minute der regulären Spielzeit in der ersten Hälfte läuft bereits. Eine üppige Nachspielzeit dürfte uns hier mit Sicherheit nicht erwarten. 
43’
Für Cagliari-Mittelfeldakteur Radja Nainggolan ist es heute ein Spiel der besonderen Art: Der 32-Jährige wurde in der Winterpause an Cagliari verliehen und steht bei seinem Stammverein Inter noch bis 2022 unter Vertrag - jedoch wohl ohne Zukunft.
41’
Fast die Führung für Inter! Sanchez wird mit einem Zuspiel über die Abwehrreihe im Sechzehner der Sarden bedient, weicht dabei nach rechts aus und legt auf Darmian ab. Der Außenverteidiger zieht anschließend - nicht entscheidend angegangen - von außen nach innen und schließt aus rund elf Metern halbrechter Position wuchtig ins kurze Eck ab. Vicario gibt erneut eine starke Figur ab und kann den Ball zur Seite parieren. 
39’
Da war sie - die erste gute Chance für Cagliari! Nainggolan nimmt sich aus rund 25 Metern halbrechter Position einfach mal ein Herz und schließt aus der zweiten Reihe ab. Handanovic kann den etwas zu zentral angesetzten Versuch nur vor sich abprallen lassen und hat etwas Glück, dass kein Offensivspieler der Sarden zum Nachschuss bereit stand. 
37’
Erstmals macht Lukaku in der Box der Sarden auf sich aufmerksam! Eriksen steckt aus dem Halbfeld mit einem tollen Zuspiel rechts in den Strafraum auf Darmian durch, der die Kugel kurz vor der Grundlinie in den Rückraum auf Lukaku zurücklegt. In aussichtsreicher Position tritt der Belgier jedoch über die Kugel, den Abpraller bringt auch Eriksen nicht im Tor unter. 
35’
Das war aber mal so etwas wie ein Vorgeschmack dafür, warum Inter bislang die meisten Tore nach Kontern in der laufenden Saison erzielt hat. Auch wenn Martinez heute eine Pause von Antonio Conte erhält, gehört auch Sanchez nicht gerade zu den langsamsten Spielern in der Serie A. 
33’
Sanchez kann einen Fehlpass von Duncan im zentralen Halbfeld abfangen, geht anschließend einige Meter und versucht auf den gestarteten Lukaku durchzustecken. Der Pass ist jedoch etwas zu unpräzisse, sodass Carboni die Kugel abfangen kann - da war mehr drin! 
31’
5:1 Torschüsse gehen hier bislang auf das Konto der Nerazzurri, die weiterhin auf den ersten Treffer drücken. Den einzigen Torschuss der Sarden habe ich gerade nicht in Erinnerung - offensiv ist das einfach zu harmlos von Cagliari. 
29’
Der nächste Abschluss: Diesmal zieht Sanchez aus der zweiten Reihe in halblinker Position ab. Vicario gibt bislang eine gute Figur ab, ist schnell unten und kann den flachen Versuch des Chilenen sicher in den eigenen Armen begraben. 
26’
Es ist bislang kein Feuerwerk, das der Tabellenführer aus Mailand hier abliefert - das braucht es aber auch gar nicht. Inter zieht das Spiel unheimlich diszipliniert auf und lässt in der Defensive bislang überhaupt nichts zu. Bei eigenem Ballbesitz suchen die Nerazurri im letzten Drittel akribisch nach der entscheidenden Lücke und stellen die Gäste mit ihrem Kurzpassspiel vor intensive Laufarbeit. Cagliari bleibt vor allem in den Zweikämpfen oft das Nachsehen. 
24’
Man könnte sagen, dass sich die Nerazurri die Gäste aus Cagliari in diese Phase ein wenig zurecht legen - und just in diesem Moment kommen die Hausherren durch Sensi zur nächsten guten Chance. Der Mittelfeldakteur versucht den Ball links vor dem Strafraum ins lange Eck zu schlenzen, verfehlt das rechte Toreck dabei aber nur knapp. 
22’
Eriksen zieht eine Freistoßflanke aus dem rechten Halbfeld mit Schnitt nach innen, wo die Kugel am zweiten Pfosten von Bastonis Arm genau vor die Füße von de Vrij abprallt. Bevor de Vrij in aussichtstreicher Position zum Abschluss kommt, pfeift Referee Pairetto das Handspiel von Bastoni zu Recht ab. 
20’
In der Offensive liegt die Hoffnung der Nerazzurri wie so oft auf den Schultern von Sturmtank Romelu Lukaku. Der 27-Jährige verbuchte in der laufenden Saison bereits 21 Treffer und will heute im Kampf um die Torjägerkrone gegen Cristiano Ronaldo (25) vorlegen.
18’
Erstmals am heutigen Mittag liegt der Ball im Tor. Lukaku steckt kurz vor dem Sechzehner auf Sanchez durch, der völlig blank vor Keeper Vicario zur vermeintlichen Führung einschiebt. Warum der Chilene jedoch so frei vor Vicario auftauchen konnte, wird schnell klar: Er stand beim Zuspiel deutlich im Abseits! 
17’
Spannend zu sehen: Mit einer 3-5-2 Formation setzen heute beide Trainer auf das gleiche System. Bei Ballbesitz der Gäste verteidigt Inter gewohnt mit allen Spielern hinter dem ballführenden Mann und läuft die Sarden dabei früh an. 
15’
Die Anfangsphase geht hier bislang an die Hausherren, die mit 60 Prozent Ballbesitz deutlich mehr vom Spiel haben und durch Eriksen bereits zur ersten guten Chance kamen. Cagliari steht jedoch nicht nur hinten drinnen und sucht bei eigenem Ballbesitz den schnellen Weg nach vorne - bislang ohne Ertrag. 
13’
Für Guglielmo Vicario ist es der erste Einsatz in der laufenden Serie-A-Saison zwischen den Pfosten der Gäste. Erstmals muss Leonardo Semplici auf Alessio Cragno verzichten, der Corona-bedingt ausfällt.
11’
Glanztat Vicario! Sensi legt die Kugel halblinks auf Höhe des Sechzehners in den Rückraum auf Eriksen ab, der es anschließend aus rund 20 Metern zentraler Position mit einem wuchtigen Schlenzer ins lange Eck probiert. Vicario muss sich mächtig strecken, greift mit der rechten Hand herrlich über und lenkt das Leder über den Querbalken. 
9’
In der Offensive der Gäste lohnt es sich, einen Blick auf Joao Pedro zu werfen. Der 29-Jährige erzielte in dieser Saison bereits 13 Tore und dürfte bei einem möglichen Abstieg kaum zu halten sein. Der gebürtige Brasilianer passte sich zuletzt jedoch dem überschaubarem Niveau seiner Mannschaft an und wartet seit drei Spielen auf einen eigenen Treffer.
7’
Auch Cagliari kann nun längere Ballbesitzphasen in der Hälfte der Mailänder für sich verzeichnen. Verstecken wollen sich die Sarden hier also nicht, die nach dem gestrigen Sieg von Torino dringend Punkte im Abstieskampf benötigen. 
5’
Erstmals wird es gefährlich im Strafraum der Gäste. Eine Hereingabe von Eriksen an der linken Strafraumgrenze rutscht irgendwie an den zweiten Pfosten durch, findet jedoch auch dort keinen Abnehmer - Cagliari kann klären. 
4’
Das Hinspiel in der Sardegna Arena konnte Inter im Übrigen mit 3:1 für sich entscheiden. Lange Zeit tat sich die Truppe von Antonio Conte jedoch sichtlich schwer und lag eine Viertelstunde vor Ende sogar mit 0:1 hinten.
2’
Früh in dieser Partie setzen die Nerazzuri die Gäste aus Cagliari am eigenen Strafraum unter Druck. Wie im Vorfeld bereits zu erwarten gewesen ist, sind die Sarden hier zunächst mit Defensivarbeit beschäftigt. 
1’
Anpfiff
Los gehts, der Ball in Mailand rollt! 
Vor Beginn
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Luca Pairetto. In Kürze wird der 36-Jährige die Partie im Giuseppe Meazza vor rund 76.000 leeren Rängen freigeben.
Vor Beginn
Dass die Trendwende aus Sicht der Gäste heute ausgerechnet gegen Tabellenführer Inter gelingt, erscheint äußerst unwahrscheinlich. Im heimischen Giuseppe Meazza musste Inter in der laufenden Saison schließlich erst eine einzige Niederlage hinnehmen: Am 4. Spieltag musste man sich ausgerechnet im Stadtderby gegen Erzrivale AC mit 1:2 geschlagen geben. 
Vor Beginn
Während die einen ganz oben stehen, stecken die anderen mitten im Kampf gegen den drohenden Abstieg. Mit 22 Punkten liegt Cagliari auf Platz 18 der Serie A, wobei man das rettende Ufer mit einem Rückstand von fünf Punkten bereits ein wenig wenig aus den Augen verloren hat. Zusätzlich hat die Mannschaft von Torino (17.) noch ein Nachholspiel in der Hinterhand, weswegen Cagliari nach zuletzt drei Niederlagen in Folge wieder schnellstmöglich in die Erfolgsspur zurückkehren sollte. 
Vor Beginn
Im Interview mit SKY SPORT ITALIA wusste Inter-Coach Conte die hervorragende Ausgangslage seiner Mannschaft zuletzt einzuschätzen, betonte jedoch zugleich, dass noch nichts entschieden sei: "Je näher wir der Ziellinie kommen, desto klarer können wir den Preis am Ende sehen. Jeder schaut in diese Richtung und wir sehen es im Moment aus einem anderen Blickwinkel als die anderen, aber wir haben noch alles zu tun. Wir haben noch nichts erreicht."
Vor Beginn
Vor dem heutigen Spiel gegen Cagliari ist die Ausgangslage für die Hausherren klar. Mit einem Sieg würde Inter den Vorsprung an der Tabellenspitze bei elf Punkten Vorsprung weiter festigen und dem Gewinn der ersten Meisterschaft seit 2009/10 acht Spieltage vor Schluss einen großen Schritt näherkommen. In der Liga hat die Mannschaft von Antonio Conte zuletzt zehn Siege in Folge gefeiert und zudem nur vier Gegentore aus den vergangenen 13 Partien hinnehmen müssen - kaum vorstellbar also, dass die Nerazzurri kurz vor der Ziellinie noch einbrechen.
Vor Beginn
Deutlich schlechter lief es hingegen für die Gäste aus Cagliari, die in der Vorwoche bei der 0:2-Heimniederlage gegen Hellas Verona den Kürzeren zogen. Trainer Semplici bringt heute ebenfalls vier Neue: Carboni, Marin, Pavoletti beginnen für Klavan, Lykogiannis und Cerri (alle auf der Bank). Außerdem hat sich Keeper Cragno mit Corona infiziert und wird zwischen den Pfosten von Vicario ersetzt.  
Vor Beginn
Die Nerazzurri waren bereits am Mittwoch im Nachholspiel gegen Sassuolo gefordert und gehen heute entsprechend mit dem Nachteil der Doppelbelastung in die Partie. Gegen Sassuolo agierte man vor allem in der Schlussphase zu passiv, wobei der 2:1-Sieg aufgrund einer defensiv sehr disziplinierten Vorstellung zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet war. Im Vergleich dazu tauscht Trainer Conte seine Startelf auf vier Positionen: Ranocchia, Hakimi, Martinez (alle auf der Bank) und Barella (Gelbsperre) werden durch de Vrij, Darmian, Sanchez und Sensi ersetzt.
Vor Beginn
Die Gäste aus Cagliari kontern hingegen mit dieser Startelf: Vicario - Rugani, Godin, Carboni - Nandez, Marin, Nainggolan, Duncan, Zappa - Pavoletti, Joao Pedro.
Vor Beginn
Beginnen wir mit den Aufstellungen. Die Hausherren setzen auf folgende Formation: Handanovic - Skriniar, de Vrij, Bastoni - Darmian, Sensi, Brozovic, Eriksen, Young - Lukaku, Sanchez.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 30. Spieltages zwischen Inter Mailand und Cagliari Calcio.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Inter
38287389:35+5491
2
Loading...
AC Mailand
38247774:41+3379
3
Loading...
Bergamo
38239690:47+4378
4
Loading...
Juventus
38239677:38+3978
5
Loading...
Neapel
38245986:41+4577
6
Loading...
Lazio
382151261:55+668
7
Loading...
AS Rom
381881268:58+1062
8
Loading...
Sassuolo
3817111064:56+862
9
Loading...
Sampdoria
381571652:54-252
10
Loading...
Verona
3811121546:48-245
11
Loading...
Genua
3810121647:58-1142
12
Loading...
Bologna
3810111751:65-1441
13
Loading...
Florenz
389131647:59-1240
14
Loading...
Udine
3810101842:58-1640
15
Loading...
Spezia
389121752:72-2039
16
Loading...
Cagliari
389101943:59-1637
17
Loading...
Turin
387161550:69-1937
18
Loading...
Benevento
387121940:75-3533
19
Loading...
Crotone
38652745:92-4723
20
Loading...
Parma
383112439:83-4420

Mehr aus dem Ressort