Serie A

4. SPIELTAG

Inter
Loading...
Beendet
6:13:0
Loading...
Bologna

TORSCHÜTZEN

Lautaro MartínezMartínez6’
1 : 0
Milan SkriniarSkriniar30’
2 : 0
Nicolò BarellaBarella34’
3 : 0
Matías VecinoVecino54’
4 : 0
Edin DzekoDzeko62’
5 : 0
Edin DzekoDzeko68’
6 : 0
6 : 1
86’Arthur TheateTheate
WettbewerbSerie A
Runde4. Spieltag
Anstoß18.09.2021, 18:00
StadionGiuseppe Meazza
SchiedsrichterGiovanni Ayroldi
Zuschauer35.278
Nach Spielende
Für heute soll es das aus der Serie A gewesen sein. Morgen sind wir mit weiteren Partien live zur Stelle. Einstweilen danken wir für das Interesse und wünschen einen schönen Samstagabend.
Nach Spielende
An der bösen Klatsche änderte das nichts. Bologna fing sich die erste Niederlage in dieser Serie-A-Saison ein und wird versuchen, dies im kommenden Heimspiel am Dienstag gegen den FC Genua wieder besser zu machen. Inter stürmt dank des Dreiers die Tabellenspitze, darf dort zumindest bis morgen verharren. Auf den Meister wartet als kommende Aufgabe in der englischen Woche die Fiorentina.
Nach Spielende
Klar mit 6:1 behält Inter im heimischen Stadio Giuseppe Meazza die Oberhand gegen den FC Bologna. Effizienz, Konsequenz und Konzentration fast bis zum Schluss zeichneten den Meister aus. Früh gerieten die Nerazzurri auf die Siegerstraße, weil gleich der erste Torschuss der Partie im Netz zappelte. Die Gäste gaben lediglich in den ersten 20 Minuten einen Gegner auf Augenhöhe ab, der in Phasen sogar mehr von der Begegnung hatte. Danach spielten nur noch die Gastgeber. Das Team von Simone Inzaghi machte schon zur Pause alles klar und hörte auch nach Wiederbeginn nicht auf. Dabei wurden die defensiven Schwächen der Bologneser gnadenlos ausgenutzt, die etwas naiv immer weiter nach vorn spielen wollten - dabei aber keine Durchschlagskraft entwickelten. Zumindest verdienten sich die Rossoblu so den Ehrentreffer.
90’ +1
Abpfiff
Nun beendet Schiedsrichter Giovanni Ayroldi das Treiben auf dem Platz.
89’
Nach wie vor sorgen auch die Hausherren für Gefahr. Erneut tritt Alexis Sanchez als Vorbereiter in Erscheinung. Federico Dimarco sieht den freistehenden Edin Dzeko in der Mitte nicht und bleibt an Lukasz Skorupski hängen.
86’
Tor für Bologna
6:1
Loading...
Arthur Theate
Arthur TheateVorlage Musa Barrow
Tooooor! Inter - FC BOLOGNA 6:1. Infolge einer kurz ausgeführten Ecke flankt Musa Barrow von der linken Seite. Auf Höhe des zweiten Pfostens taucht plötzlich Arthur Theate auf und wirft sich in die Hereingabe. Per Kopf erzielt der junge Belgier in seinem ersten Serie-A-Spiel gleich sein erstes Tor und freut sich trotz des ernüchternden Spielstandes darüber.
86’
Nun wird Federico Dimarco von Alexis Sanchez gefunden. Halblinks in der Box zieht der Linksfuß ab - und verfehlt das lange Eck.
84’
Kurz darauf macht sich auf der linken Seite Federico Dimarco noch einmal auf den Weg, flankt in die Mitte, wo Edin Dzeko lauert. Gary Medel muss im Torraum klären - Eigentorgefahr! Der Chilene befördert die Kugel aber über den Kasten.
83’
Gelbe Karte
Loading...
Mitchell Dijks
Mitchell DijksBologna
Erneut schaltet Denzel Dumfries auf seiner rechten Seite den Turbo ein, wird dann von Mitchell Dijks unsanft gestoppt, was diesem die erste Gelbe Karte der Saison einbringt.
79’
Beim Team in Schwarz-Blau sind allerdings einige Leute ins Spiel gekommen, die auch noch etwas zeigen wollen. Jetzt aber setzen sich Spieler in Szene, die schon länger auf dem Platz stehen. Edin Dzeko bedient Denzel Dumfries, der nun mal selbst den Abschluss sucht und mit dem linken Fuß knapp rechts am Tor vorbeischießt.
78’
In der Form müssen die Bologneser hoffen, dass Inter jetzt nicht mehr so konsequent zu Werke geht und die Sache eher austrudeln lässt.
76’
Bologna lässt sich nicht beirren. Die Rossoblu wollen sich nicht hinten einigeln, die spielen unverdrossen nach vorn. Mal sehen, wie teuer das noch wird.
74’
Auswechslung
Loading...
Roberto Gagliardini
Roberto Gagliardini
Marcelo Brozovic
Marcelo Brozovic
Letztlich verlässt beim Meister Marcelo Brozovic den Rasen, den dafür Roberto Gagliardini betritt. Damit schöpfen beide Trainer ihr Wechselkontingent restlos aus.
74’
Auswechslung
Loading...
Arthur Theate
Arthur Theate
Lorenzo De Silvestri
Lorenzo De Silvestri
Bei den Gästen geht Lorenzo De Silvestri runter, macht Platz für Arthur Theate.
74’
Auswechslung
Loading...
Aleksandar Kolarov
Aleksandar Kolarov
Alessandro Bastoni
Alessandro Bastoni
Ein letztes Mal wird munter getauscht. Auf Seiten der Hausherren hat Alessandro Bastoni Feierabend. Aleksandar Kolarov übernimmt.
71’
Bologna sollte sich so langsam mal um Schadensbegrenzug bemühen. Die Konzentration müsste fortan der Defensive gelten. Es bringt den Gästen ja nichts mehr, jetzt weiter so kopflos nach vorn zu rennen.
69’
Auswechslung
Loading...
Sydney van Hooijdonk
Sydney van Hooijdonk
Nicolás Domínguez
Nicolás Domínguez
Anschließend holt Sinisa Mihajlovic mit Nicolas Domínguez einen weiteren Spieler vom Feld, um Sydney van Hooijdonk zum zweiten Serie-A-Einsatz zu verhelfen.
68’
Tor für Inter
Loading...
6:0
Edin Dzeko
Edin DzekoInter
Tooooor! INTER - FC Bologna 6:0. Die Rossublu laden die Nerazzurri weiter zum Tore schießen ein. Links im Strafraum wird Edin Dzeko von Alexis Sanchez bedient. Der Winkel gestaltet sich ganz spitz. Das ficht den ehemaligen Wolfsburger nicht an. Mit dem rechten Fuß nagelt der Stürmer die Pille unter die Latte - mit freundlicher Genehmigung von Lukasz Skorupski.
67’
Auswechslung
Loading...
Alexis Sánchez
Alexis Sánchez
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Zugleich hat Lautaro Martinez sein Tagwerk verrichtet, wird durch Alexis Sanchez ersetzt.
67’
Auswechslung
Loading...
Andrea Ranocchia
Andrea Ranocchia
Stefan de Vrij
Stefan de Vrij
Nun bringt Simone Inzaghi frische Kräfte. Für Stefan de Vrij darf ab sofort Andrea Ranocchia mitwirken.
62’
Tor für Inter
Loading...
5:0
Edin Dzeko
Edin DzekoVorlage Marcelo Brozovic
Tooooor! INTER - FC Bologna 5:0. Der Meister hingegen schießt munter weiter Tore, weil die gegnerische Defensive das zulässt. Auf der linken Seite spaziert einmal mehr Federico Dimarco umher, spielt dann Marcelo Brozovic an. Der bringt die Kugel zur Mitte in den Sechzehner. Lautaro Martinez lässt die Spielgerät passieren. Somit kommt Edin Dzeko zum Zug und bugsiert das Kunstleder mit der rechten Fußspitze in die Maschen. Für den Neuzugang aus Rom ist das der zweite Saisontreffer.
61’
Den Spielbetrieb wollen die Gäste trotz des klaren Rückstandes nicht einstellen, die unternehmen noch immer etwas nach vorn. Der Rechtsschuss von Musa Barrow riecht allerdings schon etwas nach Verzweiflung.
59’
Im gegnerischen Strafraum setzt Marko Arnautovic einem Ball nach, doch Samir Handanovic ist viel früher zur Stelle. So zahlt sich der Einsatz des Stürmers nicht aus. Viel mehr kommt es zum Kontakt mit dem Torhüter, was diesem einen Freistoß einbringt.
55’
Auswechslung
Loading...
Mitchell Dijks
Mitchell Dijks
Aaron Hickey
Aaron Hickey
Und anstelle von Aaron Hickey darf sich nun Mitchell Dijks versuchen.
55’
Auswechslung
Loading...
Emanuel Vignato
Emanuel Vignato
Mattias Svanberg
Mattias Svanberg
Darüber hinaus wird Mattias Svanberg durch Emanuel Vignato ersetzt.
55’
Auswechslung
Loading...
Musa Barrow
Musa Barrow
Nicola Sansone
Nicola Sansone
Direkt im Anschluss meldet sich Sinisa Mihajlovic erstmals zu Wort - und das mit einem Dreifachwechsel. Für Nicola Sansone spielt fortan Musa Barrow.
54’
Tor für Inter
Loading...
4:0
Matías Vecino
Matías VecinoInter
Tooooor! INTER - FC Bologna 4:0. Plötzlich bietet sich den Hausherren mal eine Menge Platz. Über die linke Seite spaziert Federico Dimarco in den Sechzehner, spielt dann flach in die Mitte. Den abgefälschten Ball verfehlen Edin Dzeko und Denzel Dumfries - nicht aber Matias Vecino. Der Mittelfeldspieler behält rechts im Torraum die Nerven und verwandelt aus ganz kurzer Distanz mit dem rechten Fuß zu seinem ersten Saisontor.
53’
Schon geht es wieder hinüber auf die andere Seite. Eine Flanke von Lorenzo De Silvestri köpft Mattias Svanberg unter Bedrängnis links an der Kiste vorbei.
52’
Nach einer kurzen Ablage von Nicolo Barella feuert Marcelo Brozovic aus halblinker Position. Der Linksschuss aus der zweiten Reihe wird von Lukasz Skorupski pariert. Das Spielgerät springt dann direkt auf den rechten Fuß von Lautaro Martinez, der das Ding über den Querbalken jagt.
50’
Deutlich mehr Gefahr entwickelt sich auf der Gegenseite. Einmal mehr ist Denzel Dumfries der Initiator über rechts. Dessen flaches Zuspiel nimmt Lautaro Martinez auf Höhe des ersten Pfostens direkt mit dem rechten Fuß und knallt die Kugel an die Querlatte.
49’
Erneut ergibt sich etwas Raum für Bologna. Der Konter läuft über Nicola Sansone, der den Pass auf Marko Arnautovic versucht. Der Stürmer rutscht in die Hereingabe, kommt aber zu spät.
47’
Gut befreien sich die Gäste aus der Defensive. Dann bietet sich mal etwas Platz. Aus halblinker Position zieht Aaron Hickey ab. Der Linksschuss dreht sich knapp links am Gehäuse von Samir Handanovic vorbei, der dort aber alles im Blick hat und früh sieht, dass er nicht eingreifen muss.
46’
Ohne weitere personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt. Simone Inzaghi hatte ja bereits nach knapp einer halben Stunde den verletzten Joaquin Correa durch Edin Dzeko ersetzen müssen.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder über das Grüne.
Halbzeitbericht
Eiskalt und effizient schoss sich Inter eine 3:0-Pausenführung gegen den FC Bologna heraus. Gleich der erste Torschuss der Partie saß. Davon ließen sich die Gäste noch nicht beeindrucken. Die Rossoblu traten couragiert auf, verzeichneten anfangs sogar die größeren Spielanteile. Allerdings nutzten die Gäste die eine Torchance eben nicht aus. Nach 20 Minuten schienen die Bologneser mit ihrem Latein am Ende. Seither spielte nur noch Inter und legte fleißig nach.
45’ +1
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Giovanni Ayroldi die Akteure erst einmal zur Pause in die Kabinen.
44’
Einen Diagonalball von Edin Dzeko nimmt Federico Dimarco halblinks in der Box volley. Die anspruchsvolle Verarbeitung mit dem linken Fuß gelingt recht gut. Lukasz Skorupski jedoch ist im kurzen Eck zur Stelle und fängt den Ball sicher.
43’
Somit verdienen sich die Nerazzurri die Führung nachträglich, zumindest was die Höhe betrifft. Inzwischen ist das eine eindeutige Angelegenheit. Und Bologna muss aufpassen, dass es nicht noch ein Viertes setzt.
41’
Mittlerweile hat Inter alles im Griff, dominiert das Spiel nach Belieben. Den Gästen ist das Zutrauen nahezu komplett verloren gegangen. Da tut sich kaum noch etwas.
39’
Dann geraten zwei Südamerikaner aneinander. Lautaro Martinez (Argentinien) und Gary Medel (Chile) beharken sich im Zweikampf mit Händen und Füßen, schenken sich beide nichts. Das muss dann noch verbal ausgewertet werden. Schnell sind Mitspieler und der Schiedsrichter zur Stelle, der die Gemüter ohne Karten beruhigt.
36’
Gelbe Karte
Loading...
Aaron Hickey
Aaron HickeyBologna
Aaron Hickey stoppt den wiederholten Vorwärtsdrang von Denzel Dumfries auf unfaire Art und Weise und fängt sich dafür seine erste Gelbe Karte der Saison ein.
34’
Tor für Inter
Loading...
3:0
Nicolò Barella
Nicolò BarellaInter
Tooooor! INTER - FC Bologna 3:0. Und die Gastgeber machen einfach so weiter. Wie beim ersten Treffer ist Denzel Dumfries auf rechts unterwegs, spielt den Ball flach und scharf in die Mitte. Dort möchte Lorenzo De Silvestri klären, tut das mit dem rechten Außenrist fahrlässig und ungenügend. So landet die Pille direkt bei Nicolo Barella, der nur noch den rechten Fuß hinhalten muss, um aus etwa sieben Metern zum ersten Saisontor in die Maschen zu treffen.
32’
So viel besser sind die Lombarden gar nicht. Aber an Effizienz lassen die Hausherren kaum Wünsche übrig. Das beschert dem Meister die klare Führung.
30’
Tor für Inter
Loading...
2:0
Milan Skriniar
Milan SkriniarVorlage Federico Dimarco
Tooooor! INTER - FC Bologna 2:0. Die erste Ecke dieser Begegnung nutzt der Meister. Federico Dimarco schreitet auf der rechten Seite zur Tat. Dessen Hereingabe kommt perfekt für Milan Skriniar, der sich im Torraum in die Höhe schraubt und aus etwa vier Metern wuchtig und entschlossen einköpft. Der Slowake markiert seinen zweiten Saisontreffer.
29’
Auswechslung
Loading...
Edin Dzeko
Edin Dzeko
Joaquín Correa
Joaquín Correa
Jetzt wird der verletzungsbedingte Wechsel vorgenommen. Für Joaquin Correa kommt Edin Dzeko.
28’
Erst einmal kehrt Joaquin Correa auf den Rasen zurück. Doch wenig später liegt der Argentinier erneut am Boden, schlägt die Hände vors Gesicht. Es geht nicht weiter. Die Hüftverletzung geht offenbar auf das Foul zurück, wofür Lorenzo De Silvestri Gelb gesehen hat.
26’
Dann liegt Joaquin Correa am Boden, scheint Schmerzen an der Hüfte zu haben. Es ist nicht ersichtlich, was genau da passiert ist. Vorsorglich macht sich Edin Dzeko als Ersatz bereit.
25’
In dieser Phase strahlt Inter mal etwas Dominanz aus. Bologna zieht sich weit zurück. Doch weitere Abschlusshandlungen bleiben aus.
23’
Gelbe Karte
Loading...
Lorenzo De Silvestri
Lorenzo De SilvestriBologna
Erstmals kramt Schiedsrichter Giovanni Ayroldi nach dem gelben Karton. Den bekommt Lorenzo De Silvestri nach einem Foul an Joaquin Correa zu sehen.
21’
Nun zeigen sich die Gastgeber mal wieder. Nach einem Zuspiel von Denzel Dumfries probiert es Marcelo Brozovic aus der zweiten Reihe. Den Linksschuss fängt Lukasz Skorupski sicher.
19’
Dann spielen die einstigen Nachwuchsspieler des FC Bayern München glänzend zusammen. Erst schickt Nicola Sansone den Kumpel Roberto Soriano halblinks in den Strafraum. Dessen Linksschuss pariert Samir Handanovic. Sansone bekommt am Elfmterpunkt die Nachschussgelegenheit. Der Ball ist schwer zu nehmen, weshalb der Rechtsschuss die Kiste verfehlt.
18’
Jetzt baut Inter mal wieder einen Angriff auf. Bologna zieht sich ganz schnell zurück und erobert dann überraschend zügig den Ball.
15’
Nach wie vor schaut das nach Verwaltungsmodus aus, was Inter da treibt. Bislang jedoch geht das auf, denn der Gegner beißt sich mehr oder weniger die Zähne aus.
13’
Im rechten Halbfeld wird den Gästen ein Freistoß zugesprochen. Nicola Sansone ist die ausführende Person. Die Hereingabe verlängert Kevin Bonifazi per Kopf. Dann wird ein Handspiel reklamiert - offenbar von Alessandro Bastoni. Da aber erkennen auch die VAR-Schiedsrichter offenbar nicht Strafbares und greifen nicht ein.
10’
Zugleich lassen es die Mailänder mit der Führung im Rücken etwas ruhiger angehen, gestatten dem Gegner immer wieder ausgiebigen Ballbesitz.
8’
Durch den Gegentreffer lassen sich die Bologneser nicht schrecken. Die halten an ihrem Konzept fest, bleiben mutig und aktiv.
6’
Tor für Inter
Loading...
1:0
Lautaro Martínez
Lautaro MartínezVorlage Denzel Dumfries
Tooooor! INTER - FC Bologna 1:0. Nun schalten die Hausherren nach einem Ballgewinn schnell um. Denzel Dumfries marschiert über die rechte Seite, spielt die Kugel dann ganz geschickt an den Torraum. Dort taucht Lautaro Martinez auf, hält den rechten Fuß hin und lenkt die Kugel aus vier Metern unhaltbar in die Maschen. Für den Argentinier ist das der dritte Saisontreffer in der Serie A.
4’
Erst jetzt ergibt sich eine längere Phase mit Ballbesitz für Inter. Sonderlich viel Vortrieb entwickelt der Meister allerdings nicht.
3’
Anfangs ist Bologna recht viel am Ball. Auch bemühen sich die Gäste, früh drauf zu gehen, wenn denn der Ball mal verloren geht.
1’
Anpfiff
Jetzt ertönt der Anpfiff bei noch recht sommerlichen 25 Grad. Vom teilweise bewölkten Himmel schaut derzeit sogar die Sonne ein wenig hervor.
Vor Beginn
Kurz vor dem Anpfiff blicken wir auf das Unparteiischengespann. Mit der Spielleitung wurde Giovanni Ayroldi betraut. Der 30-jährige Referee kommt zu seinem zehnten Einsatz in der Serie A. Zu Hand gehen ihm dabei die Assistenten Rodolfo Di Vuolo und Davide Imperiale. Als vierter Offizieller fungiert Matteo Gariglio.
Vor Beginn
Auswärts haben die Bologneser saisonübergreifend drei Unentschieden in Folge eingefahren. Ende April kehrte man aus Bergamo letztmals mit leeren Händen heim (0:5). Der letzte Dreier in der Fremde gelang im März beim FC Crotone (3:2). Seither wartet Bologna fünf Auswärtspartien auf einen Sieg.
Vor Beginn
Bologna ist zwar im internationalen Geschäft nicht dabei, musste dafür aber gleich Mitte August in der 1. Runde der Coppa Italia ran. In einer spektakulären Begegnung zu Hause gegen Ternana Calcio kam die Aufholjagd zu spät. Die Rossoblu unterlagen mit 4:5 und schieden gegen den Zweitligisten früh aus dem Wettbewerb aus. Umso besser lief es danach in der Serie A - mit den Heimsiegen gegen Salernitana (3:2) und Hellas Verona (1:0). Dazwischen lag ein 0:0 bei Atalanta.
Vor Beginn
In der Liga lässt sich Inter eine respektable Heimstärke nachsagen. Saisonübergreifend sind die Lombarden seit 18 Partien ungeschlagen. Die letzte Heimniederlage liegt elf Monate zurück, die bezog man im Oktober 2020 gegen den Stadtrivalen Milan.
Vor Beginn
Inter allerdings erlebte am Mittwoch auf internationalem Parkett einen Dämpfer. Zum Auftakt der neuen Spielzeit in der Champions League bezogen die Nerazzurri daheim gegen Real Madrid eine späte 0:1-Niederlage. Zuvor hatte der italienische Meister in der Serie A einen 4:0-Heimsieg gegen den FC Genua gelandet. Auswärts punkteten die Mailänder bei Hellas Verona (3:1) und Sampdoria (2:2).
Vor Beginn
In San Siro begegnen sich heute zwei ungeschlagene und zugleich punktgleiche Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Der Vierte hat den Sechsten zu Gast. Beide Mannschaften haben zwei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto, womit von einem gelungenen Start in die neue Saison gesprochen werden kann.
Vor Beginn
Sinisa Mihajlovic darf aus dem Vollen schöpfen. Den serbischen Trainer in Diensten der Bologneser plagen keine personellen Probleme.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Inter - Bologna
Loading...
1

Handanovic

2

Dumfries

6

de Vrij

8

Vecino

10

Martínez

19

Correa

23

Barella

32

Dimarco

37

Skriniar

77

Brozovic

95

Bastoni

28

Skorupski

3

Hickey

4

Bonifazi

8

Domínguez

9

Arnautovic

10

Sansone

11

Skov Olsen

17

Medel

21

Soriano

29

De Silvestri

32

Svanberg

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für den FC Bologna laufen zu Beginn diese elf Spieler auf: Skorupski - De Silvestri, Medel, Bonifazi, Hickey - Dominguez, Svanberg - Skov Olsen, Soriano, Sansone - Arnautovic.
Vor Beginn
Nicht zurückgreifen kann Simone Inzaghi seit der zurückliegenden Woche auf Stefano Sensi (Innenbandverletzung). Darüber hinaus fehlen weiterhin Christian Eriksen und Ersatztorwart Gabriel Brazao. Dafür steht Alessandro Bastoni nach muskulären Problemen wieder zur Verfügung.
Vor Beginn
Gleich mit Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Tages und dabei zuvorderst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Inter geht die heutige Aufgabe in folgender Besetzung an: Handanovic - Skriniar, de Vrij, Bastoni - Dumfries, Vecino, Brozovic, Barella, Dimarco - Martinez, Correa.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 4. Spieltages zwischen Inter Mailand und dem FC Bologna.
HeimInter3-5-2
2Dumfries23Barella1Handanovic32Dimarco95Bastoni6de Vrij37Skriniar8Vecino77Brozovic10Martínez19Correa4Bonifazi29De Silvestri28Skorupski10Sansone21Soriano32Svanberg17Medel11Skov Olsen8Domínguez9Arnautovic3Hickey
GastBologna4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
74’
Gagliardini
Brozovic
74’
Kolarov
Bastoni
67’
Sánchez
Martínez
67’
Andrea Ranocchia
de Vrij
29’
Dzeko
Correa
74’
Theate
De Silvestri
69’
van Hooijdonk
Domínguez
55’
Barrow
Sansone
55’
Dijks
Hickey
55’
Vignato
Svanberg

Ersatzbank

Andrei Radu (Tor)Alex Cordaz (Tor)DarmianD'AmbrosioPerisicÇalhanogluSatriano
Francesco Bardi (Tor)SoumaoroMbayeBinksAmeyOrsoliniSantander

Trainer

Simone Inzaghi
Sinisa Mihajlovic
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
38268469:31+3886
2
Loading...
Inter
38259484:32+5284
3
Loading...
Neapel
38247774:31+4379
4
Loading...
Juventus
382010857:37+2070
5
Loading...
Lazio
3818101077:58+1964
6
Loading...
AS Rom
381891159:43+1663
7
Loading...
Florenz
381951459:51+862
8
Loading...
Bergamo
3816111165:48+1759
9
Loading...
Verona
3814111365:59+653
10
Loading...
Turin
3813111446:41+550
11
Loading...
Sassuolo
3813111464:66-250
12
Loading...
Udine
3811141361:58+347
13
Loading...
Bologna
3812101644:55-1146
14
Loading...
Empoli
3810111750:70-2041
15
Loading...
Sampdoria
381062246:63-1736
16
Loading...
Spezia
381062241:71-3036
17
Loading...
Salernitana
387102133:78-4531
18
Loading...
Cagliari
386122034:68-3430
19
Loading...
Genua
384161827:60-3328
20
Loading...
Venezia FC
38692334:69-3527
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger