Serie A

31. SPIELTAG

Verona
Loading...
Beendet
2:21:0
Loading...
Inter

TORSCHÜTZEN

Darko LazovicLazovic2’
1 : 0
1 : 1
49’Antonio CandrevaCandreva
1 : 2
55’Federico Dimarco (ET)Dimarco (ET)
Miguel VelosoMiguel Veloso86’
2 : 2
WettbewerbSerie A
Runde31. Spieltag
Anstoß09.07.2020, 21:45
StadionMarcantonio Bentegodi
SchiedsrichterMassimiliano Irrati
Zuschauer-
Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss! 
Nach Spielende
Nun geht es für Hellas Verona am kommenden Sonntag weiter. Die Mannschaft von Trainer Ivan Juric empfängt die Fiorentina. Inter Mailand hingegen bekommt es einen Tag später im heimischen Stadion mit dem FC Turin zu tun.
Nach Spielende
Ein packendes Duell ohne Sieger. In den ersten 45 Minuten war klar Hellas Verona das bessere Team, aber nach dem Seitenwechsel erwischte Inter den besseren Start und konnte binnen sechs Minuten das Spiel drehen. Die Gäste aus Mailand spielten trotz der Führung weiterhin mutig nach vorne und drängten auf das dritte Tor. Wie aus dem Nichts nutzten die Hausherren eine Konterchance und konnten durch Veloso ausgleichen. Gegen Ende des Spiels warf Inter zwar alles nach vorne, aber kam zu keinen Torchancen mehr.
90’ +6
Abpfiff
Das war's aus Verona. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90’ +3
Inter hat nun alles nach vorne geworfen und versucht mit allen Mitteln den Siegtreffer zu erzielen, aber Hellas Verona hält tapfer dagegen.
90’
Es gibt sechs Minuten Nachspielzeit.
88’
Auswechslung
Loading...
Christian Eriksen
Christian Eriksen
Borja Valero
Borja Valero
Wechsel bei Inter: Eriksen ersetzt Valero.
86’
Tor für Verona
Loading...
2:2
Miguel Veloso
Miguel VelosoVerona
Tooooor! HELLAS VERONA - Inter Mailand 2:2. Da ist das Ding im Netz und die Hausherren gleichen aus. Rrahmani lässt an der rechten Strafraumgrenze gleich zwei Gegenspieler aussteigen und legt flach in den Rückraum für Veloso ab, der völlig unbedrängt aus 14 Metern flach ins linke Eck einschiebt und sein Team jubeln lässt.
85’
Freistoß von links für Inter. Sanchez bringt einen gefühlvollen Ball in die Strafraummitte, wo aber kein Mitspieler steht.
84’
Auswechslung
Loading...
Alan Empereur
Alan Empereur
Marash Kumbulla
Marash Kumbulla
Und Empereur ersetzt Kumbulla.
84’
Auswechslung
Loading...
Valerio Verre
Valerio Verre
Darko Lazovic
Darko Lazovic
Doppelwechsel bei den Hausherren: Verre kommt für Lazovic.
80’
Inter verlässt sich in dieser Schlussphase nicht auf die knappe Führung und spielt nach wie vor offensiv. Die Hausherren hingegen tun sich derzeit sehr schwer und kommen kaum raus aus der eigenen Hälfte.
77’
Auswechslung
Loading...
Lautaro Martínez
Lautaro Martínez
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku
Nun der angekündigte Wechsel bei den Gästen aus Mailand: Martinez darf für Lukaku weiterspielen.
75’
Inter-Coach Antonio Conte gibt ständig Anweisungen und wird gleich Martinez bringen. Mal sehen, wer runtermuss.
72’
Es geht wieder weiter.
71’
Nun gibt es eine kleine Trinkpause.
70’
Auswechslung
Loading...
Matías Vecino
Matías Vecino
Marcelo Brozovic
Marcelo Brozovic
Wechsel bei Inter: Vecino ersetzt Brozovic.
69’
Hellas Verona sucht zwar nach den entscheidenden Lücken, aber Inter steht in der zweiten Hälfte hinten viel besser und lässt kaum was zu.
66’
Auswechslung
Loading...
Claud Adjapong
Claud Adjapong
Federico Dimarco
Federico Dimarco
Wechsel bei Hellas Verona: Dimarco kann nicht mehr weitermachen und wird durch Adjapong ersetzt.
65’
Gelbe Karte
Loading...
Ashley Young
Ashley YoungInter
Young bringt rechts in der gegnerischen Hälfte Dimarco zu Fall und sieht für das harte Foulspiel die Gelbe Karte.
61’
Glück für Amrabat, der nach einem harten Einsteigen an Young nur mündlich ermahnt wird. Ein anderer Schiri wäre da nicht so gutmütig und hätte ihm vielleicht die Gelb-Rote Karte gezeigt.
58’
Nun müssen die Gastgeber einem Rückstand hinterher laufen. Aber noch ist ja genügend Zeit da.
55’
Eigentor von Verona
1:2
Loading...
Federico Dimarco
Federico DimarcoEigentor
Toooor! Hellas Verona - INTER MAILAND 1:2. Die Partie ist gedreht und es ist wieder Candreva, der bei dem Treffer eine große Rolle spielt. Gagliardini spielt flach nach rechts auf Candreva, der sofort eine scharfe Hereingabe bringt, die von Dimarco abgefälscht wird und unhaltbar für Silvestri im eigenen Tor landet.
54’
Auswechslung
Loading...
Samuel Di Carmine
Samuel Di Carmine
Mariusz Stepinski
Mariusz Stepinski
Wechsel bei Hellas Verona: Di Carmine kommt für Stepinski.
51’
Lukaku geht jetzt im Sechzehner gegen Günter zu Boden und fordert einen Elfer, aber der Unparteiische steht direkt daneben und lässt zu Recht weiterlaufen.
49’
Tor für Inter
1:1
Loading...
Antonio Candreva
Antonio CandrevaInter
Toooor! Hellas Verona - INTER MAILAND 1:1. Da ist der Ausgleich. Godin bedient im Sechzehner Lukaku mit dem Rücken zum Tor, der nach einer schnellen Drehung abzieht und zunächst nur den Pfosten trifft. Den Abpraller nimmt rechts Candreva an und haut die Kugel aus zehn Metern halbrechter Position flach ins lange Eck zum 1:1 ein.
46’
Anpfiff
Der Ball rollt wieder.
Halbzeitbericht
Die Hausherren spielen bislang überraschend stark und haben die Begegnung voll im Griff. Sie hätten auch durchaus noch höher führen können, aber hatten etwas Pech, als zuerst Veloso den Pfosten traf und nur eine Minute später Dimarco knapp das Tor verfehlte. Von Inter hingegen kam in den ersten 45 Minuten deutlich zu wenig. Mal sehen, was sich Antonio Conte für den zweiten Durchgang einfallen lassen wird. Gleich geht es weiter. Bleiben Sie dran!
45’ +2
Halbzeit
Nun pfeift der Unparteiische die erste Halbzeit ab.
45’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Borja Valero
Borja ValeroInter
Dann sieht auch Valero die Gelbe Karte.
45’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Sofyan Amrabat
Sofyan AmrabatVerona
Amrabat und Valero geraten nach einem Zweikampf aneinander. Der Unparteiische zeigt zuerste Amrabat die Gelbe Karte.
45’
Es gibt zwei Minuten oben drauf.
43’
Candreva schlägt jetzt einen halbhohen Ball an den ersten Pfosten und will dort Lukaku in Szene setzen, aber Rrahmani reagiert schneller und kann vor dem Belgier klären.
40’
Die Hausherren haben bisher alles im Griff und lassen Inter derzeit kaum raus aus deren Hälfte. Die Gäste aus Mailand tun sich enorm schwer gegen die hochstehenden Gastgeber.
37’
Gelbe Karte
Loading...
Koray Günter
Koray GünterVerona
Günter reißt im Zentrum der eigenen Hälfte Sanchez zu Boden und holt sich dafür die Gelbe Karte, die in Ordnung geht.
33’
Inter hat zwar mehr Ballbesitz, aber die Hausherren haben hier die besseren Chancen, die bisher eine ordentliche Partie abliefern.
30’
Sanchez führt den Freistoß aus 20 Metern zentraler Position aus und versucht es direkt, aber zu zentral. So kann Silvestri den Schuss problemlos abwehren.
29’
Gelbe Karte
Loading...
Federico Dimarco
Federico DimarcoVerona
Dimarco sieht nach einem harten Einsteigen kurz vor dem eigenen Sechzehner an Candreva die erste Gelbe Karte des Spiels.
28’
Es geht wieder weiter.
27’
Nun gibt es eine kleine Trinkpause.
26’
Gute Chance für Inter. Lukaku legt mit dem Rücken zum Tor für Gagliardini ab, der aus 16 Metern sofort abzieht. Aber Silvestri ist zur Stelle und kann den Schuss abwehren.
23’
Lazovic wird auf der linken Flügelseite immer stärker. Nun bringt er einen scharfen Ball in den Fünfer, aber Handanovic macht gut mit und schnappt sich die Flanke.
20’
Und nun die nächste Großchance für die Hausherren. Diesmal verfehlt Dimarco nur knapp das Tor, der nach einem Chippball sofort aus 14 Metern halblinker Position flach ins rechte Eck abzieht.
19’
Fast das 2:0 für Hellas Verona nach einem Distanzschuss von Veloso. Aber dessen Hammer trifft nur den rechten Pfosten. Glück für Inter.
17’
Valero nun mit einem halbhohen Ball hinter die Abwehr auf Candreva, aber der Unparteiische pfeift die Aktion aufgrund einer Abseitsstellung ab.
14’
Inter drängt jetzt auf den Ausgleich und in diesem Augenblick kommt Valero zum Abschluss, aber dessen Schuss aus der zweiten Reihe wird abgeblockt.
11’
Valero versucht es jetzt mit einem Schlenzer aus 18 Metern halblinker Position, aber für Silvestri ist der Schuss viel zu harmlos.
8’
Amrabat grätscht im Zentrum der eigenen Hälfte Sanchez von der Seite um. Deshalb gibt es jetzt einen Freistoß für Inter.
5’
Beinahe der Ausgleich nach einer Flanke von links. In der Mitte kommt Valero zum Kopfball und verfehlt nur knapp das Tor.
2’
Tor für Verona
Loading...
1:0
Darko Lazovic
Darko LazovicVerona
Toooor! HELLAS VERONA - Inter Mailand 1:0. Was für ein Start. Die Hausherren gehen nach nur zwei Minuten in Front. Lazovic lässt nach Zuspiel von Dimarco an der linken Sechzehnergrenze Skriniar aussteigen und haut das Leder aus spitzem Winkel ins kurze Eck rein. Handanovic spekuliert etwas und bleibt bei dem Gegentor machtlos.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft.
Vor Beginn
Inter hingegen geht im 3-4-1-2 mit der folgenden Elf ins Spiel: Handanovic - Godin, de Vrij, Skriniar - Candreva, Gagliardini, Brozovic, Young - Valero - Lukaku, Sanchez.
Vor Beginn
Nun die Aufstellungen. Hellas Verona beginnt im 3-4-3 mit dem folgenden Personal: Silvestri - Rrahmani, Günter, Kumbulla - Faraoni, Amrabat, Veloso, Dimarco - Pessina, Stepinski, Lazovic.
Vor Beginn
Verletzungsbedingt muss heute Hellas Verona auf Valentin Eysseric (Verletzung des Beinbeugermuskels), Andrea Danzi (Operation am Knöchel) und Pawel Dawidowicz (Muskelprobleme) verzichten. Bei Inter andererseits stehen mit Stefano Sensi (Verletzung des Beinbeugermuskels), Nicola Baretta (Oberschenkelverletzung), Danilo D'Ambrosio (Gelbsperre) und Alessandro Bastoni (Gelbrotsperre) gleich vier Akteure nicht zur Verfügung.
Vor Beginn
Hellas Verona hingegen unterlag zuletzt dem Tabellenschlusslicht Brescia Calcio mit 0:2 und schaffte seit dem Re-Start aus fünf Liga-Partien sieben Punkte zu verbuchen. In der Hinrunde am 12. Spieltag konnte Inter die Begegnung dank Treffern von Matias Vecino und Nicolar Baretta mit einem knappen 2:1 für sich entscheiden. Für Verona traf damals Valerio Verre.
Vor Beginn
Seit dem Re-Start bestritt Inter Mailand bisher sechs Pflichtspiele und musste am vergangenen Spieltag die erste Niederlage hinnehmen. Gegen den FC Bologna gab es im heimischen Stadion eine knappe 1:2-Pleite. Zuvor feierten die Blau-Schwarzen einen 6:0-Kantersieg über Brescia Calcio.
Vor Beginn
Noch hat der 18-malige italienische Meister Inter Mailand Chancen auf den 19. Titel. Aber dafür müssen die Mannen um Coach Antonio Conte heute bei Hellas Verona zwingend einen Dreier einfahren. Denn aktuell rangiert die Nerazzurri auf Platz 4 und hat elf Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter der Serie A Juventus. Allerdings haben die Turiner ein Spiel mehr auf dem Konto.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 31. Spieltages zwischen Hellas Verona und Inter Mailand.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Juventus
38265776:43+3383
2
Loading...
Inter
382410481:36+4582
3
Loading...
Bergamo
38239698:48+5078
4
Loading...
Lazio
38246879:42+3778
5
Loading...
AS Rom
382171077:51+2670
6
Loading...
AC Mailand
381991063:46+1766
7
Loading...
Neapel
381881261:50+1162
8
Loading...
Sassuolo
381491569:63+651
9
Loading...
Verona
3812131347:51-449
10
Loading...
Florenz
3812131351:48+349
11
Loading...
Parma
381471756:57-149
12
Loading...
Bologna
3812111552:65-1347
13
Loading...
Udine
381291737:51-1445
14
Loading...
Cagliari
3811121552:56-445
15
Loading...
Sampdoria
381262048:65-1742
16
Loading...
Turin
381172046:68-2240
17
Loading...
Genua
381091947:73-2639
18
Loading...
US Lecce
38982152:85-3335
19
Loading...
Brescia Calcio
38672535:79-4425
20
Loading...
SPAL Ferrara
38552827:77-5020
Champions League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger

Mehr aus dem Ressort