t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBasketball

WNBA: Talent Clark spielt zukünftig für Indiana Fever


Basketball
WNBA: Talent Clark spielt zukünftig für Indiana Fever

Von dpa
16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Caitlyn ClarkVergrößern des BildesCaitlyn Clark (l) aus Iowa wurde von den Indiana Fever in der ersten Runde als erste Spielerin des WNBA-Basketball-Drafts ausgewählt. (Quelle: Adam Hunger/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wohl größte Talent im Frauen-Basketball hat nun Gewissheit - und ihre Anhängerschaft auch: Caitlin Clark spielt in der WNBA zukünftig im Trikot der Indiana Fever.

Basketball-Megatalent Caitlin Clark ist im Draft der WNBA wie erwartet an erster Stelle ausgewählt worden und wird zukünftig für die Indiana Fever spielen.

Die 22-Jährige wurde dank ihrer Leistungen für das College-Team der Iowa Hawkeyes in den vergangenen Monaten zum Star in den USA und hat dank Werbedeals bereits Millionen US-Dollar verdient.

Wie in vielen anderen US-Sportarten dürfen die schlechtesten Teams bei der Draft genannten Talenteauswahl früher zugreifen. Clark wird nun versuchen, Indiana erstmals seit 2016 wieder in die Playoffs zu führen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website