t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportBoxen

Boxen: Ex-Weltmeister trauert um erschossenen Besar Nimani


Er wurde am Samstag erschossen
Ex-Weltmeister trauert um getöteten Boxer

Von t-online
10.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Marco Huck sind die Spuren des Kampfes deutlich anzusehen.Vergrößern des BildesMarco Huck: Er war vor seiner Profikarriere Kickboxer. (Quelle: osnapix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um einen erschossenen Profiboxer. Nun hat sich auch Marco Huck zu Wort gemeldet.

Der Tod des ehemaligen Bielefelder Profiboxers Besar Nimani am Samstagabend setzt die Boxwelt unter Schock (mehr dazu lesen Sie hier). Nun hat sich auch der ehemalige Weltmeister Marco Huck via Facebook gemeldet und bekundet sein Beileid: "Ruhe in Frieden, Besar Nimani." Dazu teilt Huck einen anderen Post mit emotionalen Bildern des Getöteten.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Besar Nimani soll durch Schüsse am Samstag gegen 18.30 Uhr getötet worden sein. Der oder die Täter seien noch auf der Flucht. Teile der Bielefelder Innenstadt hatte die Polizei abgesperrt, hieß es.

Augenzeugen zufolge soll eine Männergruppe zuvor in einem Café gesessen und dieses gemeinsam verlassen haben. Der 38 Jahre alte Bielefelder mit kosovarischer Staatsangehörigkeit hielt sich ersten Erkenntnissen zufolge in der Obernstraße in Höhe der Klasingstraße auf, als der oder die Täter sich ihm näherten und auf ihn schossen. Das Opfer, der ehemalige Profiboxer Nimani, konnte den Angaben zufolge nicht wiederbelebt werden.

Verwendete Quellen
  • Facebook-Post von Marco Huck
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website