t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportFootball

Tom Brady: Supermodel ging auf Klub-Boss der New England Patriots los


"Behandelt ihn nicht wie einen Mann"
Supermodel ging auf Klub-Boss los

Von t-online, anb

23.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Tom Brady und Gisele Bündchen trennten sich 2022.Vergrößern des BildesTom Brady und Gisele Bündchen: Das Paar hat sich nach 13 Jahre Ehe scheiden lassen. (Quelle: Jamie McCarthy/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren viele Jahre ein Traumpaar: Tom Brady und Gisele Bündchen. Zusammen erlebten sie viele Höhen – gingen aber auch gemeinsam durch Tiefen.

Siebenmal ist Tom Brady Super-Bowl-Champion geworden. Siebenmal konnte er sich den Siegerring an den Finger stecken. Dabei immer an seiner Seite: Supermodel Gisele Bündchen. Und auch, wenn es mal nicht so gut lief, war Frau Bündchen für ihren Mann da (inzwischen sind beide getrennt).

Konkret war das im Jahr 2018, als Tom Brady noch für die New England Patriots spielte, mit denen er sechs seiner sieben Titel gewann. Wie in der Dokumentation "The Dynasty" nämlich bekannt wurde, ist Gisele Bündchen einmal sehr laut geworden, als es um die Zukunft ihres Ehegatten ging. Das erzählte der Journalist Ben Volin vom "Boston Globe".

Krach bei den Patriots

Dabei soll es vor allem um Star-Trainer Bill Belichick gegangen sein, der wohl auf der Suche nach einem neuen Quarterback war. "Ich hörte Gisele sagen: ‚Dieser verdammte Belichick, er behandelt meinen Tommy nicht wie einen Mann‘", will Volin von Patriots-Besitzer Robert Kraft erfahren haben will.

Der wiederum reagierte so: "Mir wurde klar, wie schlimm die Situation war, und ich sagte: ‚Tommy, wenn du gehen willst, werde ich es klären, damit du gehen kannst‘." Am Ende konnten sich wohl aber alle wieder zusammenreißen. Tom Brady ging erst zwei Jahre später weg (zu den Tampa Bay Buccaneers) – und holte in dieser Zeit einen weiteren Titel mit New England.

Verwendete Quellen
  • sportbild.de: "Brady-Ex beschimpfte Patriots-Coach"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website