Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportHandball

Handball 2023: Nach Deutschlands Pleite – So geht es für das DHB-Team weiter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextAldi-Markt startet neue VideoüberwachungSymbolbild für einen TextElke Heidenreich wollte nur eine Affäre
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So geht es für das DHB-Team weiter

Von t-online, ak

Aktualisiert am 26.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1022913477
Juri Knorr (r.): Für den Rückraumstar geht es mit dem DHB-Team maximal noch um WM-Platz fünf. (Quelle: IMAGO/FOT. GRZESIEK JEDRZEJEWSKI / 058sport.pl)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Trotz eines mitreißenden Auftrittes sind die deutschen Handballer im WM-Viertelfinale ausgeschieden. Doch das Turnier ist für sie noch nicht beendet.

Der Traum von einer WM-Medaille ist vorbei. Deutschland ist bei der Handball-WM nach zu Beginn fünf Siegen in Folge im Viertelfinale der WM ausgeschieden. Favorit Frankreich war beim 35:28 schlichtweg eine Nummer zu groß.

Die Enttäuschung war dem deutschen Team von Kapitän Johannes Golla nach dem Abpfiff deutlich anzumerken. Dennoch ist das WM-Turnier für die Deutschen noch nicht vorbei. Immerhin spielt die Auswahl noch um die Plätze fünf bis acht. Und ein fünfter Platz bei einer WM sei auch etwas, wie Golla nach dem Spiel gegen Frankreich am ZDF-Mikrofon sagte.

Am Freitag trifft das deutsche Team ab 15.30 Uhr erstmal auf Ägypten. Bei einem Sieg geht aus danach gegen den Sieger der Partie Norwegen gegen Ungarn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtung
  • ZDF-Interview mit Johannes Golla
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der deutsche Handball trauert um einen Ex-Nationalspieler
DHBDeutschland
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website