t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportHandball

Champions League: Flensburgs Handballer gegen Szeged, Kiel droht Duell mit PSG


Champions League
Flensburgs Handballer gegen Szeged, Kiel droht Duell mit PSG

Von dpa
11.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Flensburgs Trainer Maik Machulla.Vergrößern des Bildes
Flensburgs Trainer Maik Machulla. (Quelle: Frank Molter/dpa./dpa)
News folgen

Flensburg/Kiel (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt treffen in der Playoff-Runde auf den ungarischen Meister Pick Szeged, dem THW Kiel droht im Viertelfinale ein Duell mit dem französischen Staremsemble von Paris Saint-Germain.

Das ist für die beiden Nordclubs die Konstellation, nachdem am Donnerstagabend die Gruppenphase der Champions League abgeschlossen worden ist.

Loading...

Die Playoff-Runde wird am 30./31. März sowie am 6./7. April gespielt. Die Flensburger müssen im Rückspiel in Ungarn antreten. Sollte der SG die Qualifikation für das Viertelfinale gelingen, ginge es am 11./12. sowie 18./19. Mai gegen Titelverteidiger und Rekordsieger Barcelona, der als Gruppenzweiter die Playoff-Runde überspringt.

Das hat auch der THW Kiel als Zweiter der Gruppe A geschafft. Der deutsche Rekordmeister trifft im Viertelfinale nun auf den Sieger der Partie Elverum HB aus Norwegen gegen Paris Saint-Germain. Die Kieler haben im Rückspiel Heimrecht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom