t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Phil Baroni: Ex-UFC-Kampfsportstar soll Freundin totgeschlagen haben


Er sitzt in Mexiko im Gefängnis
Ex-Kampfsportstar soll Freundin totgeprügelt haben

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 05.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Phil Baroni: Gegen den früheren Mixed-Martial-Arts-Kämpfer wird wegen Totschlags ermittelt.Vergrößern des BildesPhil Baroni: Gegen den früheren Mixed-Martial-Arts-Kämpfer wird wegen Totschlags ermittelt. (Quelle: imago sportfotodienst)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere Kampfsportstar Phil Baroni ist im Urlaub in Mexiko festgenommen worden. Er soll seine Freundin zu Tode geprügelt haben.

Phil Baroni ist wegen des Verdacht des Totschlags in Mexiko festgenommen und hinter Gitter gebracht worden. Das berichtet unter anderem der US-amerikanische TV-Sender Fox. Demnach soll der langjährige Mixed-Martial-Arts-Star seine Freundin im gemeinsamen Urlaub zu Tode geprügelt haben.

Das 46-jährige Opfer soll mit Blutergüssen übersät und leblos von Beamten in ihrem Hotelzimmer aufgefunden worden sein. Baroni sei umgehend festgenommen worden und habe dem Bericht zufolge auch Angaben gemacht. Dem ehemaligen UFC-Kampfsportler zufolge sei es zu einem Streit zwischen ihm und seiner Partnerin gekommen.

Opfer soll Baroni noch Zigaretten und Bier holen geschickt haben

Baronis Aussagen zufolge wollte er das Opfer in die Dusche zerren, wobei sie mit den Kopf gegen die Wand und in Folge dessen auf den Boden geknallt sei. Die Frau sei jedoch noch bei Bewusstsein gewesen und habe ihn Zigaretten und Bier holen geschickt. Als er zurück aufs Zimmer kam, habe er den leblosen Körper seiner Lebensgefährtin vorgefunden.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen Baroni wegen Totschlags, eine Obduktion der Leiche soll folgen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website