Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Tennis | Maria scheidet bei den Thailand Open im Viertelfinale aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextBischof tritt nach Vorwürfen zurückSymbolbild für einen TextHandgranate auf Wohnhaus – VerletzteSymbolbild für einen TextExperte: Corona-Inzidenz bei bis zu 2.000
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Maria scheidet bei den Thailand Open im Viertelfinale aus

Von dpa
03.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Tatjana Maria
Kam in Thailand nicht über das Viertelfinale hinaus: Tatjana Maria. (Quelle: Frank Molter/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einer klaren Niederlage ist Tennisspielerin Tatjana Maria bei den Thailand Open im Viertelfinale ausgeschieden.

Die Wimbledon-Halbfinalistin der vergangenen Saison war beim 1:6, 1:6 ohne Chance gegen Lessia Zurenko aus der Ukraine. Maria war bei dem WTA-Turnier in Hua Hin an Nummer sechs gesetzt. Die Veranstaltung ist mit knapp 260.000 Dollar dotiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Missbrauchsvorwürfe gegen Tennis-Vizepräsident Hordorff
Von Florian Vonholdt
Thailand
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website