t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Tennis | Medwedew und Tiafoe stehen in Indian Wells im Halbfinale


Tennis
Medwedew und Tiafoe stehen in Indian Wells im Halbfinale

Von dpa
Aktualisiert am 16.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Daniil MedwedewVergrößern des BildesBaut seine Siegesserie weiter aus: Russlands Daniil Medwedew. (Quelle: Mark J. Terrill/AP/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen Tag nach seinem Achtelfinal-Erfolg gegen Olympiasieger Alexander Zverev hat Daniil Medwedew seine Siegesserie auf 18 Partien ausgebaut.

Beim Masters in Indian Wells gewann der Russe sein Viertelfinale gegen den Spanier Alejandro Davidovich Fokina 6:3, 7:5 und steht nun im Halbfinale. Medwedew hat seit seinem Aus bei den Australian Open nicht mehr verloren und 23 von 25 Tennis-Matches in diesem Jahr gewonnen.

Auf dem Weg ins Finale muss er nun gegen den Amerikaner Frances Tiafoe antreten, der erstmals bei einem Masters-Wettbewerb auf der ATP-Tour ins Halbfinale einzog. Er gewann 6:4, 6:4 gegen den Briten Cameron Norrie.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website