t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportOlympia

Olympia 2016: Tops und Flops in Rio de Janeiro


Die Tops und Flops bei Olympia

Von t-online
22.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Jubel und Frust: Turner Fabian Hambüchen (li.) und Fechter Peter JoppichVergrößern des BildesJubel und Frust: Turner Fabian Hambüchen (li.) und Fechter Peter Joppich (Quelle: imago, Sven Simon/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Olympia 2016 ist vorbei. In den vergangenen gut zwei Wochen gab es jede Menge aufsehenerregende Momente und Geschichten. Schöne, weniger schöne und kuriose. Wir blicken auf die Tops und Flops von Rio zurück.

Aus deutscher Sicht gab es viel Schatten, zum Beispiel bei den Schwimmern und Fechtern. Aber auch einiges an Licht, genannt seien hier die Kanuten und Schützen oder Überraschungs-Medaillengewinner wie Lisa Unruh. Oder Altmeister wie Fabian Hambüchen und Timo Boll.

Die Olympiastimmung blieb nicht selten auf der Strecke, viele Plätze in den Arenen waren unbesetzt. Aber wenn etwas los war, wie beim Beachvolleyball, dann richtig.

Grünes Wasser und Ärger beim Boxen

Skurril war das Problem mit dem Wasser, das sich plötzlich grün verfärbt hatte. Und richtig Ärger gab es beim Boxen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website