• Home
  • Sport
  • Olympia 2022
  • Ski alpin in Garmisch: Weidle beim Super-G 20. - Doppelsieg für Hütter/Brignone


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteuerfreie Einmalzahlung geplant?Symbolbild für einen TextMarburger Bund moniert "Bürokratie-Irrsinn"Symbolbild für einen TextFeuerwehr sucht Person in der SpreeSymbolbild für einen TextMehrere Raketenangriffe auf Kiew gemeldetSymbolbild für einen TextG7: Preisgrenze für russisches ÖlSymbolbild für ein VideoSo luxuriös wohnen die G7-StaatschefsSymbolbild für einen Text400 m Hürden: Athletin knackt WeltrekordSymbolbild für einen TextFrankreich: Regierungschefin bleibtSymbolbild für einen TextRonaldo-Berater heizt Gerüchte anSymbolbild für einen TextSchöneberger klärt TV-Panne aufSymbolbild für einen TextJunge stirbt nach Badeunfall in der ElbeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit Liebes-OutingSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Weidle beim Super-G 20. - Doppelsieg für Hütter/Brignone

Von dpa
30.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Skirennfahrerin Kira Weidle kam beim Heim-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen beim Super-G nur auf Rang 20.
Skirennfahrerin Kira Weidle kam beim Heim-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen beim Super-G nur auf Rang 20. (Quelle: Angelika Warmuth/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Skirennfahrerin Kira Weidle hat im letzten Rennen vor den Olympischen Winterspielen in Peking das beste Super-G-Ergebnis ihrer Karriere klar verpasst.

Bei ihrem Heimrennen in Garmisch-Partenkirchen fuhr die Starnbergerin mit 1,70 Sekunden Rückstand auf Platz 20. Vergangene Woche hatte die 25-Jährige mit Rang zwölf in Cortina d'Ampezzo ihr bestes Resultat in dieser Speed-Disziplin aufgestellt.

Der Sieg beim Kandahar-Rennen ging an die Österreicherin Cornelia Hütter und Federica Brignone, die zeitgleich ins Ziel kamen. Dritte wurde Hütters Landsfrau Tamara Tippler. Die übrigen deutschen Starterinnen Carina Stuffer und Nadine Kapfer belegten die Ränge 32 und 33.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Box-Olympiasieger verschwunden
Garmisch-PartenkirchenKira WeidlePekingSuper-G
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website