t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportOlympia

Olympia 2022: Langläufer Remi Lindholm klagt über eingefrorenen Penis


Sehr kalte Winterspiele 2022
Olympionike klagt über eingefrorenen Penis

Von t-online
20.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Remi Lindholm auf der Strecke: Ob er sein größtes Problem wohl hier schon spürte?Vergrößern des BildesRemi Lindholm auf der Strecke: Ob er sein größtes Problem wohl hier schon spürte? (Quelle: Lethikuva/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Finne Remi Lindholm wollte sich eigentlich auf den sportlichen Wettkampf konzentrieren, doch es kam etwas dazwischen. Am Ende bekämpfte er das Problem, und zwar so: "Ich habe mir ein Heizkissen an die Eier gehalten."

Die Olympischen Spiele sind immer auch für kuriose Geschichten gut. So auch die Wettbewerbe in China. Sicher ganz weit vorne in diesem Jahr: die aktuellen Ausführungen des finnischen Langläufers Remi Lindholm, der gegenüber der finnischen Zeitung "Iltalethi" erklärte, dass ihm beim Ski-Marathon in Zhangjiakou an diesem Wochenende aufgrund der eisigen Temperaturen der Penis eingefroren sei. Kein Wunder: Zeitweise wurden bei den Wettbewerben bis zu minus 20 Grad Celsius gemessen.

"Ihr könnt euch sicher vorstellen, was gefroren war, als ich die Ziellinie überquerte", meinte Lindholm im Gespräch mit der Zeitung. "Es sind unerträgliche Schmerzen."

Der 24-Jährige, der beim Wettkampf 28. wurde, bemühte sich demnach direkt nach dem Zieleinlauf um Wärmezufuhr für sein bestes Stück. Oder wie er sagte: "Ich habe mir ein Heizkissen an die Eier gehalten."

Auch zur weiteren Familienplanung äußerte er sich mit einem Augenzwinkern. Auf die Nachfrage des Journalisten, ob er denn glaube, nun noch Kinder zeugen zu können, erwiderte Lindholm trocken: "Nein, das glaube ich nicht."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website