Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportOlympia 2022

Irrsinn bei Olympia: Über eine Stunde warten – für 80 Meter Busfahrt


Olympia-Irrsinn im Video: Über eine Stunde warten – für 80 Meter Busfahrt

  • T-Online
Von Alexander Kohne

20.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Hätte ich mir niemals träumen lassen": Olympia-Reporter Alexander Kohne kann die Absurdität vor Ort kaum fassen. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Details zu "Spionageballon"Symbolbild für einen TextSchulleiterin mit Familie tot aufgefundenSymbolbild für einen TextNach Rücktritt: Verwirrung um Brady
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Eigentlich ist das Hotel in Sichtweite – und scheint doch unerreichbar. Auch zum Abschluss der Olympischen Spiele in Peking erleben Reporter noch immer kuriose Situationen – bei -19 Grad.

Es ist eiskalt. Minus 19 Grad in Zhangjiakou. Und dunkel ist es dazu, es ist schließlich schon nach Mitternacht. Das rettende Hotel? Nur 80 Meter entfernt. Quasi zum Greifen nahe. Aber nein: Es muss gewartet werden. Auf den Bus. Über eine Stunde lang. Und das bei klirrender Kälte.

Seit Beginn der Olympischen Spiele berichtet t-online-Redakteur Alexander Kohne von den Wettbewerben in und um Peking. Was er aber kurz vor Ende durchleben musste, ist skurril – und hat besondere Gründe.

Wie es zur Situation kam und warum es keinen Weg gab, erfahren Sie oben im Video oder hier.

Weitere Olympia-Highlights im Video:

Hier finden Sie alle Video-Highlights der Winterspiele in Peking.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peking
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website