t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportRadsport

Eintagesrennen: Ackermann auf Platz drei bei Brügge-De Panne


Ackermann auf Platz drei bei Brügge-De Panne

Von dpa
24.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Hauptfeld beim Eintagesrennen Brügge-De Panne in Aktion.Vergrößern des BildesDas Hauptfeld beim Eintagesrennen Brügge-De Panne in Aktion. (Quelle: David Stockman/BELGA/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

De Panne (dpa) - Radprofi Pascal Ackermann hat bei der 45. Auflage des belgischen Eintagesrennens Brügge-De Panne den dritten Platz belegt.

Gegen seinen früheren Teamkollegen Sam Bennett aus Irland, der nach 203,9 Kilometern vor dem Belgier Jasper Philipsen gewann, war der Pfälzer aber ohne Chance. Für Ackermann, der 2021 noch ohne Sieg ist, war es die zweite Podiumsplatzierung in De Panne nach Platz zwei im Jahr 2018.

Bennett ist derzeit im Sprint eine Klasse für sich. Der 30-Jährige sammelte bereits seinen fünften Saisonsieg ein. Bis Ende 2019 war der zweimalige Tour-de-France-Etappensieger noch für das Team Bora-hansgrohe gefahren, hatte dort aber im Schatten von Ackermann gestanden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website