t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportRadsport

Radsport: Ackermann auf der Finaletappe der Belgien-Tour Dritter


Radsport
Ackermann auf der Finaletappe der Belgien-Tour Dritter

Von dpa
13.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Pascal Ackermann wurde auf der Schlussetappe der Belgien-Tour Dritter.Vergrößern des BildesPascal Ackermann wurde auf der Schlussetappe der Belgien-Tour Dritter. (Quelle: David Stockman/BELGA/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beringen (dpa) - Radprofi Pascal Ackermann hat den Sieg in der Schlussetappe der Belgien-Tour knapp verpasst. Der 27-Jährige vom Team Bora-hansgrohe kam im Schlussspurt des fünften und letzten Teilstücks über 178 Kilometer von Turnhout nach Beringen auf den dritten Platz.

Platz eins sicherte sich der britische Ex-Weltmeister Mark Cavendish vor dem Belgier Tim Merlier. Gesamtsieger wurde Cavendishs Teamkollege Remco Evenepoel aus Belgien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website