t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportBiathlon

Laura Dahlmeier kann sich Biathlon bei Olympischen Spielen vorstellen


Laura Dahlmeier
Biathlon im Sommer? "Wer weiß, was die Zukunft bringt"

Von sid
05.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Kann sich Biathlon bei den Olympischen Sommerspielen vorstellen: Ex-Biathletin Laura Dahlmeier.Vergrößern des BildesKann sich Biathlon bei den Olympischen Sommerspielen vorstellen: Ex-Biathletin Laura Dahlmeier. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laura Dahlmeier kann sich Biathlon-Wettkämpfe bei Olympischen Sommerspielen gut vorstellen. Doch laut der 26-Jährigen gibt es ein Problem, was dies wohl verhindern würde.

Die Austragung von Biathlonwettkämpfen im Rahmen Olympischer Sommerspiele ist für Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier keinesfalls eine utopische Vorstellung.

"Wer weiß, was die Zukunft bringt? Mein erster Biathlon war sogar im Sommer, Veranstaltungen gibt es nach wie vor", so Dahlmeier zum "Express".


Wie sie selbst zu ihrer aktiven Zeit würden Biathleten diese Veranstaltungen aber wegen der terminlichen Engpässe meiden. Zudem hofft Dahlmeier, die vor der gerade begonnenen Weltcupsaison ihre Karriere beendet hatte, dass Wettkämpfe auf Skirollern "aufgrund von Schneemangel nicht zur Regel" werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website