t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportSki Alpin

Kein Ski-Weltcup der Damen in Zagreb – starker Wind und hohe Temperaturen


Starker Wind und hohe Temperaturen
Ski-Weltcup der Damen abgesagt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 05.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Mikaela Shiffrin am Mittwoch in Zagreb: Ein Rennen am Donnerstag wird es nicht geben.Vergrößern des BildesMikaela Shiffrin am Mittwoch in Zagreb: Ein Rennen am Donnerstag wird es nicht geben. (Quelle: IMAGO/Li Xuejun)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollten die alpinen Skirennläuferinnen am Donnerstag ein zweites Mal in Zagreb die Piste runterfahren. Doch daraus wird nichts.

Der für Donnerstag geplante zweite Slalom der Skirennfahrerinnen im kroatischen Zagreb ist wetterbedingt abgesagt worden. Grund seien die hohen Temperaturen und starker Wind, teilte der Weltverband Fis mit.

Bereits beim Rennen am Mittwoch hatte die Piste am Bärenberg stark gelitten. Die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin hatte ihren 81. Weltcup-Sieg gefeiert, die deutsche Hoffnungsträgerin Lena Dürr den zweiten Durchgang überraschend verpasst.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website