Sie sind hier: Home > Themen >

Arnold Schwarzenegger

...
Thema

Arnold Schwarzenegger

"Es fühlt sich so gut an": Arnold Schwarzenegger meldet sich nach Herz-OP

Er wirkt stark, fast unzerstörbar und ist doch nur ein Mensch wie jeder anderer. Nach seiner schweren Herz-Operation meldet sich Arnold Schwarzenegger mit einem neuen Statement zurück. Sein durchtrainierter Körper ist sein Markenzeichen. Während andere in seinem Alter ... mehr
Marvel-Schauspieler wird der neue Terminator

Marvel-Schauspieler wird der neue Terminator

Platz da, Arnold Schwarzenegger. Jetzt kommt Gabriel Luna. Der 35-Jährige übernimmt im sechsten Teil von "Terminator" die Hauptrolle. Hasta la Vista, Baby. Diesen filmreifen Satz könnte Gabriel Luna seinem Vorgänger Arnold Schwarzenegger wohl zurufen. 1984 stand ... mehr
Arnold Schwarzenegger aus Krankenhaus entlassen

Arnold Schwarzenegger aus Krankenhaus entlassen

Gut eine Woche nach einer Notoperation am offenen Herzen ist Arnold Schwarzenegger aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Schauspieler erhole sich nun zu Hause von dem Eingriff. Schwarzenegger habe die Klinik in Los Angeles am Freitagnachmittag verlassen ... mehr
Nach Herz-OP: Arnold Schwarzenegger meldet sich zurück

Nach Herz-OP: Arnold Schwarzenegger meldet sich zurück

Nach einer Herz-Operation meldet sich Arnold Schwarzenegger jetzt über Twitter bei seinen Fans zurück. Mit emotionalen Worten schildert der 70-Jährige sein Erwachen und verrät, warum er sehr dankbar ... mehr

"Ich bin zurück" – Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP wohlauf

Bodybuilder, Action-Held und "Governator": Auf der Kinoleinwand, in der Politik und im Leben gibt Arnold Schwarzenegger stets den starken Mann. Jetzt musste er sich einer Herzoperation unterziehen. Sorge um den "Terminator": Arnold Schwarzenegger ist in Los Angeles ... mehr

Schwarzenegger-Sohn Patrick: "Keine Lust, mich auf meinem Nachnamen auszuruhen"

Patrick Schwarzenegger möchte für seine Schauspielkarriere auf eigenen Beinen stehen. Er möchte nicht immer nur als Sohn von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger angesehen werden. "Ich habe keine Lust, mich auf meinem Nachnamen auszuruhen, sondern bin lieber ... mehr

Arnold Schwarzenegger raubte Sohn den Schlaf

Arnold Schwarzenegger verließ seine Heimat Österreich und wanderte in die USA aus. Seine Wurzeln hat er aber nie vergessen. Vor allem die Sprache gab er auch an seine Kinder weiter, manchmal etwas zu motiviert.  Heute spricht der "Terminator"-Star nur noch selten ... mehr

Arnold Schwarzenegger pöbelt auf Klimagipfel

Muskelprotz auf Mission. Arnold Schwarzenegger will etwas ändern und zwar nicht die Größe seines Bizeps. Nein, er will die Welt retten und kämpft gegen Umweltverschmutzung.   "Wussten Sie, dass die neueste Studie der Weltgesundheitsorganisation zeigt ... mehr

Arnold Schwarzenegger spielt Orgel im Passauer Dom

Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat bei einem Besuch im Passauer Dom Orgel gespielt. Der "Terminator" klimperte am Mittwoch einige Takte auf dem riesigen Instrument, wie das Bistum Passau auf seiner Homepage berichtete ... mehr

Frederic von Anhalt will Gouverneur von Kalifornien werden

Der Adoptiv-Prinz weiß zu überraschen. Neun Monate nach dem Tod seiner Ehefrau Zsa Zsa Gabor will er seinem Leben noch einmal eine ganz neue Wendung geben. Statt Glanz und Glamour möchte der 74-Jährige jetzt in der Politik durchstarten und in die Fußstapfen von Arnold ... mehr

Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator"-Film mit

Als Sarah Connor wurde sei weltberühmt. Jetzt kehrt Linda Hamilton an der Seite von Arnold Schwarzenegger auf die Leinwand zurück und gibt 25 Jahre später in ihrer Paraderolle wieder ihr Filmdebüt. Das kündigte Filmemacher James Cameron bei einer privaten Veranstaltung ... mehr

Mehr zum Thema Arnold Schwarzenegger im Web suchen

John Legend über Donald Trump: "We have to stop this asshole"

Neben Politikern und Geschäftsleuten kritisieren auch viele Prominente US-Präsident Donald Trump für seinen Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen. "Heute hat unser Planet gelitten. Es ist wichtiger, als je zuvor, zu handeln", twitterte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ... mehr

Joshua besiegt Klitschko: Ende seiner Karriere oder Comeback?

Was für ein Kampf im Wembley-Stadion. 90.000 Fans in der Arena und Millionen weltweit sahen einen denkwürdigen Fight zwischen zwei großen Boxern. Zwei Riesen. Zwei K.o.-Schlägern. Nach dem Sieg von Anthony Joshua über Wladimir Klitschko ist die Sportwelt noch immer ... mehr

Arnold Schwarzenegger: "Donald Trump ist in mich verliebt"

Die Schlammschlacht zwischen Arnold Schwarzenegger und Donald Trump geht in die nächste Runde: Seitdem der Actionheld in der US-Show "The Apprentice" den Moderatorenjob des US-Präsidenten übernommen hatte, liefern sich Arnie und Trump einen Schlagabtausch ... mehr

Arnold Schwarzenegger wirft bei früherer TV-Show von Donald Trump hin

New York (dpa) - Der Hollywood-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (69) hat als Nachfolger von US-Präsident Donald Trump bei der US-Show "The Apprentice" gekündigt. Er habe jede Sekunde dieser Arbeit geliebt, sagte Schwarzenegger laut Mitteilung ... mehr

Arnold Schwarzenegger verlässt Trump-Show "The Apprentice"

Arnold Schwarzenegger hat das Handtuch geworfen. Der Ex- Gouverneur stand als Nachfolger von US-Präsident Donald Trump bei der US-Show "The Apprentice" vor der Kamera. Jetzt hat der Hollywoodstar gekündigt. Donald Trump hatte die NBC-Show, deren deutscher Ableger ... mehr

Jennifer Lopez sexy in Unterhemd und Jogginghose

Die soll 47 Jahre alt sein? Sehr sexy präsentierte sich Sängerin  Jennifer Lopez jetzt auf einem Bild, das sie bei Instagram postete: Es zeigt die Latina im hochgeklappten Feinripp-Unterhemd, die Brüste sind nur halb bedeckt, ein sogenannter "Underboob". Die Jogginghose ... mehr

Donald Trump vs. Arnold Schwarzenegger: Twitter-Zoff geht in nächste Runde

Man sollte meinen, Donald Trump sei als Präsident der USA mit der Durchsetzung seiner politischen Agenda mehr als genug ausgelastet. Doch weit gefehlt - für einen kleinen, ziemlich absurden Twitter-Kleinkrieg ist offensichtlich immer noch genug Zeit. Trumps Gegner ... mehr

US-Wahl 2016: Diese Promis machen gegen Donald Trump mobil

Los Angeles (dpa) - Für Oscar-Preisträgerin und Clinton-Unterstützerin MERYL STREEP steht der Wahlausgang schon fest. Über den Sexismus von Donald Trump müsse sie sich gar nicht weiter auslassen, sagte die Schauspielerin am Donnerstag am Rande des Filmfestivals ... mehr

Arnold Schwarzenegger: So war sein Besuch beim FC Bayern

München (dpa) - Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger scheint sich wohl in Bayern zu fühlen. Am besten gefällt ihm dabei offenbar die Allianz Arena. "Ich bin jetzt 69 Jahre alt und das ist mein erstes Fußballspiel in München", sagte ... mehr

Polizei stoppt Arnold Schwarzenegger: Auf dem Rad im Hbf München

München (dpa) - Diese "Action" hätte dem "Terminator" Arnold Schwarzenegger (69) beinahe Ärger eingebracht. Auf dem Fahrrad wollte der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien in München den Hauptbahnhof durchqueren, zusammen mit einem Bodyguard ... mehr

Arnold Schwarzenegger bekommt in München Ärger mit der Polizei

Arnold Schwarzenegger hat sich in München Ärger mit der Bundespolizei eingehandelt, weil er gemeinsam mit einem Bodyguard per Fahrrad durch den Hauptbahnhof fuhr. Das allerdings ist verboten. Wie die Bundespolizeidirektion mitteilte, stoppte ein Beamter den Action ... mehr

Brangelina: Details aus dem Scheidungsgesuch

Die überraschende Scheidung der Hollywoodstars Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) hat Fans und Freunde des Promi-Paares in Kummer versetzt. Jetzt geht es darum, was aus den Kindern und dem Besitz des Powerpaares wird. "Es tut mir sehr leid für sie", sagte ... mehr

Sorge um Thomas-Mann-Villa in Los Angeles: Wird das historisch bedeutsame Gebäude abgerissen?

Zehn Jahre lang war sie das Exil-Zuhause für Thomas Mann. Nun steht die alte Villa des Schriftstellers in Los Angeles zum Verkauf. Der Preis: knapp 15 Millionen Dollar. Eine Garantie für den Erhalt nach dem Eigentümerwechsel gibt es nicht. Pacific Palisades, am Westrand ... mehr

Arnold Schwarzenegger wurde bei Safari von Elefant angegriffen

Arnold Schwarzenegger und seine Begleiter sind bei einer Safari in Südafrika von einem Elefanten angegriffen worden. "Einige von uns mussten die Hose wechseln", schrieb der Schauspieler bei Twitter. Dazu veröffentlichte er ein Video, auf dem ein großer Elefant einen ... mehr

Unimog von Arnold Schwarzenegger: Verrückte Auto-Inserate aus 20 Jahren

Sein 20 Jahren gibt es den Online-Marktplatz mobile.de. Ob Papst-Auto, Terminator-Unimog oder Luxuskarosse - seitdem wurde und wird vieles verkauft. Hier eine Auswahl der kuriosesten Inserate. In einem aufgemotzten Unimog (Baujahr 1977) bahnte sich Action-Hero Arnold ... mehr

Arnold Schwarzenegger und Chris Hemsworth: Top & Flop des Tages

Top: Arnold Schwarzenegger hilft Fan beim Heiratsantrag Eine wirklich sympathische Aktion von " Terminator" Arnold Schwarzenegger: Wie "BuzzFeed" berichtet, half der 67-Jährige kürzlich einem jungen Mann bei dessen Heiratsantrag. Bei einer Veranstaltung im englischen ... mehr

The Expendables 3: Sylvester Stallone und Kollegen geht Luft aus

Das muss man Sylvester Stallone lassen: Für " The Expendables 3" hat Mr. Rambo noch mehr Stars und Muskeln gewinnen können, als für die Promi-strotzenden ersten beiden Teile der Actionserie. Harrison Ford, Mel Gibson, Antonio Banderas und Wesley Snipes ... mehr

Schwarzenegger in "Sabotage": exklusive Filmszene

Arnold Schwarzenegger arbeitet weiter an seinem Comeback als erfolgreicher Actionstar. Nach einigen halbgaren Versuchen gehört er nun zum Ensemble des neuen Films von David Ayer. Und der hat sich als Autor ("Training Day") und auch als Regisseur ( "End of Watch ... mehr

Weltmännertag: Zehn Filme für echte Machos

Am Sonntag ist Weltmännertag. Dieser Aktionstag unter der Schirmherrschaft von Michail Gorbatschow soll Männer dazu bewegen, sich mehr Gedanken über die eigene Gesundheit zu machen. Dafür haben wir genau das Richtige: Denn wo kann Mann bestens Abschalten ... mehr

"Escape-Plan"-Trailer: Stallone gegen Schwarzenegger

Das treibt doch dem Fan kompromissloser 80er-Jahre- Actionfilme Tränen der Rührung in die Augen: Die beiden Megastars jener Dekade liefern sich vor der Kamera ihren ersten Faustkampf. Stallone gegen Schwarzenegger - dass wir das noch erleben dürfen! Wie sich die beiden ... mehr

Actionfilme: Top 10 der besten Actionfilme

Da freuen sich alle Fans knallharter Actionfilme: Mit "The Raid" hat es ein echtes Genre-Highlight endlich in die deutschen Kinos geschafft. Während seiner Odyssee durch diverse Filmfestivals sammelte der für wenig Geld produzierte Streifen aus Indonesien derart ... mehr

Arnold Schwarzenegger in "The Last Stand": Quo Vadis?

Seit zehn Jahren ist Arnold Schwarzenegger erstmals wieder Hauptdarsteller und alleiniger Star eines Films. Und wie sollte es anders sein, ist "The Last Stand" (Kinostart: 31. Januar) ein ganz auf den Ex-Gouvernator zugeschnittener Actionkracher. Ob der mittlerweile ... mehr

Arnold Schwarzenegger kommt für Filmpremiere nach Köln

Der Schauspieler und US-Politiker Arnold Schwarzenegger erweist Köln die Ehre: Der 63 Jahre alte Actionheld kommt am 21. Januar zur Premiere des Kinostreifens "The Last Stand" in die Domstadt, wie der Filmverleih am Montag in Köln mitteilte. In dem Film spielt ... mehr

Erster Trailer zu Arnold Schwarzeneggers "The Last Stand"

"I'll be back" - "Ich komme wieder" - ist eines von Arnold Schwarzeneggers berühmtesten Filmzitaten. Spätestens mit "The Expendables 2" hat der "Gouvernator" bewiesen, wie ernst es ihm mit diesem Einzeiler auch im wahren Leben als Schauspieler ist. Am 31. Januar ... mehr

Chuck Norris: Actionstar nicht bei "The Expendables 3" dabei

Es wäre so schön gewesen! Doch Action-Superstar Chuck Norris hat nun bekannt gegeben, dass er definitiv nicht bei " The Expendables 3" dabei ist. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der 72-Jährige: "Nein, ich bin nur bei Nummer zwei dabei ... mehr

Sylvester Stallones Filme: Action, Peinlichkeiten und Geniestreiche

Wenn am 30. August sein neuer Film "The Expendables 2" in die Kinos kommt, dann blickt Sylvester Stallone auf eine über vier Jahrzehnte währende Hollywood-Karriere zurück. Dabei machte der mittlerweile 66-Jährige jede Menge Höhen und Tiefen durch, wurde für den Oscar ... mehr

"The Expendables 2" - Der neue Trailer ist da!

Sylvester Stallone hat sein Actionhelden-Allstarteam wieder zusammengetrommelt und für "The Expendables 2" (Kinostart: 30. August 2012) auch noch sensationell verstärkt. Nach ihren Kurzauftritten im ersten Teil dürfen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger ... mehr

Arnold Schwarzenegger ist Bettnachbar von Sylvester Stallone - im Krankenhaus

Geteiltes Leid unter alternden Action-Helden: Während "Terminator" Arnold Schwarzenegger (64) sich in einem Krankenhaus in Los Angeles einer Schulteroperation unterziehen musste, war er in bester Star-Gesellschaft. Ein Bett weiter ließ sich "Rocky" Sylvester Stallone ... mehr

Testosteron-Kino: "Killer Elite" - ein Film für echte Machos

Ab und zu benötigt der Actionfan einen dieser mit Testosteron getränkten Kracher, in denen Stars wie Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone oder Clint Eastwood einfach nur ungehemmt dem Machotum frönen dürfen. Im neuen Thriller "Killer Elite" haben nun Jason Statham ... mehr

Schwarzenegger erklärt Finanznotstand in Kalifornien

Kalifornien bekommt seine Finanzprobleme nicht in den Griff. Deshalb hat Gouverneur Arnold Schwarzenegger den Finanznotstand erklärt. Schwarzenegger will nun im Sozial- und Gesundheitsbereich sieben Milliarden Dollar (5,2 Milliarden Euro) einsparen. Der Rotstift ... mehr

Schwarzenegger ruft Finanznotstand aus

Kalifornien stürzt immer tiefer in den Abgrund der Finanzkrise: Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat wegen eines Milliardenlochs im Haushalt vor einem Finanzkollaps gewarnt. "Kalifornien befindet sich im Notstand", sagte der Hollywoodstar in seiner ... mehr

Finanzkrise: Kalifornien geht das Geld aus

Wegen des Kreditengpass auf den Finanzmärkten kann der US-Bundesstaat Kalifornien seine Rechnungen bald nicht mehr bezahlen. In einem Brief an US-Finanzminister Henry Paulson schrieb der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger am Freitag ... mehr

Schwarzenegger ordnet Massenentlassungen an

Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat wegen der Blockade seines Haushaltsentwurfs im Landesparlament die massenhafte Entlassung von Staatsangestellten angeordnet. Schwarzenegger unterzeichnete ein Dekret, in dem die Entlassung von 20.000 Angestellten ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018