t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schwarzenegger genervt von Schlagloch: Terminator repariert Straße in LA


Nachbarschaftshilfe
Genervter Schwarzenegger schreitet im Terminator-Outfit zur Tat

Von t-online, wan

Aktualisiert am 13.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Arnold Schwarzenegger füllt ein Schlagloch in seiner Nachbarschaft. (Quelle: Social Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Schlagloch hat den US-Schauspieler Arnold Schwarzenegger auf die Straße gebracht. Der "Terminator"-Darsteller legte selbst Hand an und flickte es mit Helfern.

Genervt von einem riesigen Schlagloch in seiner Nachbarschaft in Los Angeles, ist Arnold Schwarzenegger selbst zur Tat geschritten. Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien twitterte am Dienstag ein Video von ihm und einem Helfer, wie sie die Straße im Brentwood-Gebiet reparierten.

"Heute, nachdem die ganze Nachbarschaft über dieses riesige Schlagloch verärgert war, das seit Wochen Autos und Fahrräder kaputt macht, bin ich mit meinem Team rausgegangen und habe es geflickt", schrieb er auf Twitter. "Ich sage immer, lasst uns nicht beschweren, lasst uns etwas dagegen tun. Hier bitte."

Eine vorbeifahrende Nachbarin kurbelte ihr Fenster herunter und rief dem Actionfilmstar ihren Dank zu. "Gern geschehen", sagte Schwarzenegger, der mit Arbeitsstiefeln, einer Lederjacke und einer Sonnenbrille gekleidet war – ähnlich wie in seinen Film-Auftritten als "Terminator".

"Man muss es selbst machen. Das ist verrückt. Seit drei Wochen warte ich darauf, dass dieses Loch geschlossen wird", sagte er. Daniel Ketchell, ein Sprecher von Schwarzenegger, sagte der Nachrichtenagentur AP, dass die Bewohner von Brentwood seit den Winterstürmen wiederholt Anfragen für Reparaturen gestellt hätten, die Schlaglöcher und Risse auf den lokalen Straßen verursacht hätten.

Bürgermeisterin Karen Bass hatte vergangene Woche einen Plan angekündigt, um die beschädigten Straßen auf Vordermann zu bringen. Seit dem 30. Dezember hat Los Angeles nach offiziellen Angaben 19.692 Serviceanfragen für Reparaturen erhalten, und bis zum 6. April hatten die Arbeiter mindestens 17.549 Schlaglöcher gefüllt.

Das "Department of Public Works" reagierte nicht sofort auf eine E-Mail von AP mit der Frage, ob das Schlagloch, das Schwarzenegger gefüllt hatte, bereits für eine Reparatur vorgesehen war.

Verwendete Quellen
  • apnews: "Fed up by LA pothole, Arnold Schwarzenegger fills it himself" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website