Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Aaron Taylor-Johnson als Bond? Mit dieser Bettszene in den Favoritenkreis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLast-Minute-Sieg im Zweitliga-TopspielSymbolbild für einen TextTaschendieb scheitert an Sky-Expertin
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Diese Bettszene müssen die Bond-Anwärter meistern

Von t-online, sow

Aktualisiert am 29.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Craig: Für den Kinostar wird ein Nachfolger gesucht.
Daniel Craig: Für den Kinostar wird ein Nachfolger gesucht. (Quelle: IMAGO/Stephen Lock / i-Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer noch ist ungeklärt, wer auf Daniel Craig als Bond folgt. Aaron Taylor-Johnson gilt als aussichtsreicher Kandidat. Vielleicht auch wegen dieser intimen Filmszene.

Er gilt als neuer Bond-Favorit: Aaron Taylor-Johnson. Der Marvel-Star weist spätestens seit seinem Golden-Globe-Gewinn für "Nocturnal Animals" ein besonderes Prädikat in seiner Schauspielvita auf. Mit 32 Jahren stehen ihm zudem noch viele Türen für seine Karriere offen – nun also eine in Richtung Bond-Imperium? Die wichtigste Voraussetzung erfüllt er: Taylor-Johnson ist Brite.


Das sind die neuen Bond-Frauen

Die neuen Bond-Women: Sie sind nicht mehr nur Bond-Gespielinnen.
Ana de Armas: Sie spielt die Rolle von Agentin Paloma.
+3

Die "Sun" hat seinen Namen am vergangenen Wochenende in die inzwischen lange Liste an möglichen Daniel-Craig-Nachfolgern aufgenommen. Demnach soll der 1,80 Meter große Darsteller bei einem geheimen Test überzeugt und vor allem Bond-Produzentin Barbara Broccoli beim Vorsprechen in den Pinewood Studios beeindruckt haben. "Aaron machte im September einen Screentest, um der nächste Bond zu werden, und die Produzenten und Barbara liebten ihn", zitiert die britische Zeitung eine anonyme Quelle: "Er ist jetzt einer der Spitzenreiter", heißt es in dem Bericht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Welchen Test er genau absolviert hat, sagt die Zeitung nicht. Allerdings gibt es inzwischen bestens belegte Informationen darüber, wie die Bond-Macher potenzielle Kandidaten für die 007-Rollen auswählen. Eines der Auswahlkriterien: eine Bettszene aus dem Film "Liebesgrüße aus Moskau" von 1963.

Diese Bettszene wird von den Bond-Machern getestet

Michael G. Wilson selbst hat das Anfang Oktober dieses Jahres enthüllt. Er leitet gemeinsam mit Barbara Broccoli die Geschicke hinter den James-Bond-Verfilmungen. Er sagte, es werde immer die gleiche Szene beim Casting verwendet, um einen geeigneten Agenten nach den Vorstellungen des Schöpfers Ian Fleming zu finden. "Wir verwenden immer dieselbe Szene … und das ist die aus 'Liebesgrüße nach Moskau', in der Bond nach dem Attentat in sein Zimmer zurückkehrt, sein Hemd auszieht und ins Zimmer geht, um zu baden."

Sean Connery und Daniela Bianchi kommen sich in "Liebesgrüße aus Moskau" näher.
Sean Connery und Daniela Bianchi kommen sich in "Liebesgrüße aus Moskau" näher. (Quelle: The Legacy Collection)

In dem Film verkörpert Sean Connery den ikonischen Leinwandhelden – bis heute gilt er unter Fans als bester Bond-Darsteller. In der erwähnten Auswahlszene der Bond-Bosse trifft Sean Connery auf die sowjetische Militärangestellte Tatiana Romanova, gespielt von Daniela Bianchi. Diese liegt im Bett, nur mit einem schwarzen Samthalsband bekleidet. Danach wird es zwischen Bond und ihr intim.

Ob Aaron Taylor-Johnson also mit dieser Bettszene überzeugen konnte und sich in den Favoritenkreis der Bond-Nachfolge gespielt hat? Bestätigt ist das zwar nicht, aber den Aussagen der Vergangenheit zufolge auch nicht unwahrscheinlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • deadline.com: "Bond Producer Michael G. Wilson Reveals That 007 Aspirants Are Given ‘From Russia With Love’ Bedroom Scene For Auditions" (englisch)
  • thesun.co.uk: "Aaron Taylor-Johnson is surprise frontrunner to become next James Bond" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Til Schweiger zieht Hollywood-Rolle an Land
Von Maria Bode
Daniel CraigMoskauSean Connery
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website