t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniel Craig: "James Bond"-Star in "Knives Out 3" kaum wiederzuerkennen


Neuer Look
"James Bond"-Star Daniel Craig kaum wiederzuerkennen

Von spot on news, t-online
10.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Daniel Craig: Zwischen 2006 und 2021 spielte er in fünf Filmen James Bond.Vergrößern des BildesDaniel Craig: Zwischen 2006 und 2021 spielte er in fünf Filmen James Bond. (Quelle: IMAGO / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die Fortsetzung des Netflix-Hits "Knives Out" schlüpft Daniel Craig erneut in die Rolle des Detektivs Benoit Blanc. Sein Anblick überrascht diesmal jedoch.

Die Dreharbeiten für den kommenden dritten Teil der "Knives Out"-Filmreihe haben begonnen. Das haben sowohl der Streamingdienst Netflix als auch Regisseur Rian Johnson in den sozialen Medien bekannt gegeben. Und nicht nur das: Fans können nun einen ersten Blick auf "Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery" erhaschen.

Ein First-Look-Foto in Schwarz-weiß zeigt Hauptdarsteller Daniel Craig in seiner legendären "Knives Out"-Rolle des Privatdetektivs Benoit Blanc – jedoch mit einem völlig neuen Aussehen. Der "James Bond"-Star ist kaum wiederzuerkennen: Er trägt nun lange Haare und einen Dreitagebart. Zuvor kannte man Benoit Blanc mit Kurzhaarfrisur und glattrasiert. Sein edler Kleidungsstil ist aber geblieben, Daniel Craig ist auf dem Foto im gewohnten Anzug mit Weste, Hut und Krawatte zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Produktion "hat offiziell begonnen", verkündet Netflix zudem auf Instagram. Und auch Rian Johnson gibt auf X freudig bekannt: "Uuuund los geht's! Heute ist der erste Drehtag für den nächsten Benoit-Blanc-Krimi 'Wake Up Dead Man' – wir sehen uns auf der anderen Seite."

Wie in den ersten beiden Teilen kann sich auch der Cast der Fortsetzung mehr als sehen lassen. Neben Daniel Craig sind in "Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery" Josh O'Connor, Glenn Close, Josh Brolin, Mila Kunis, Jeremy Renner, Kerry Washington, Andrew Scott, Cailee Spaeny, Daryl McCormack und Thomas Haden Church zu sehen. Für Regie und Drehbuch ist wie bei den ersten beiden Filmen Rian Johnson verantwortlich.

Die Story von "Knives Out 3" ist bislang noch nicht bekannt. Mit einem Netflix-Start vor 2025 sollte nicht gerechnet werden. Der erste Teil "Knives Out: Mord ist Familiensache" kam 2019 heraus. 2022 folgte der zweite Teil "Glass Onion: A Knives Out Mystery".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website