t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Boris Becker: Söhne Noah und Elias "erleichtert" über Haftende ihres Vaters


Boris Becker aus Haft entlassen
Söhne Noah und Elias: "Natürlich sind wir alle erleichtert"

Von dpa, t-online, CKo

Aktualisiert am 04.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Noah, Boris und Elias Becker: Die beiden Söhne stammen aus der ersten Ehe des Tennisstars.Vergrößern des BildesNoah, Boris und Elias Becker: Die Söhne stammen aus der ersten Ehe des Tennisstars. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Boris Becker ist wieder ein freier Mann. Darüber freuen sich auch seine Söhne Noah und Elias – und sprechen über den Zusammenhalt in ihrer Familie.

Mitte Dezember wurde Boris Becker nach 231 Tagen hinter Gittern aus dem Gefängnis entlassen. Über diese Nachricht freut sich auch die Familie des ehemaligen Tennisprofis. "Natürlich sind wir alle erleichtert", erklärte sein Sohn Elias jetzt in der Zeitschrift "Bunte".

"Wir gehen offen damit um, wenn Probleme auftauchen", sagte der 23-Jährige weiter. Sein fünf Jahre älterer Bruder Noah fügte mit Blick auf die Haftstrafe seines Vaters hinzu: "Familie ist das Wichtigste, und wir halten auch in Krisenzeiten zusammen. Das ist für uns selbstverständlich."

Noah und Elias stammen aus Boris Beckers erster Ehe mit Barbara Becker. Das Paar ließ sich 2001 nach acht Jahren Ehe scheiden. Das Verhältnis zu ihrer Mutter beschreiben die Brüder als eng. "Es schlägt das gleiche Blut in unseren Herzen, und diese enge Verbindung werden wir nie verlieren", so Noah. Die drei haben lange gemeinsam in Miami gelebt, ehe es Noah nach Berlin und Elias nach New York zog.

Boris Becker war im April vergangenen Jahres von einem Gericht in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er Teile seines Vermögens in einem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben hatte.

Im Sat.1-Interview sagte er, dass seine Familie ihm während der Gefängnisstrafe in Großbritannien Halt gegeben habe. "Mein Verhältnis mit meinen vier Kindern war immer sehr offen, sehr direkt, sehr liebevoll", so der 55-Jährige. Sie hätten seine Stärken und Schwächen kennengelernt. "Da gab es keine Berührungsängste."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Bunte-Ausgabe 2/2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website