t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Elias Becker zeigt sich mit Freundin Yasmine in Deutschland – und schwärmt


Elias auf Event in Deutschland
Boris Beckers Sohn zeigt sich erstmals mit Freundin

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 03.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Elias Becker und Yasmine Dahlberg in MünchenVergrößern des BildesElias Becker und Yasmine Dahlberg in München (Quelle: Getty Images/Gisela Schober)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Elias Becker besuchte mit seiner Freundin Yasmine Dahlberg eine Veranstaltung in Deutschland. Dabei kommt der 24-Jährige aus dem Schwärmen nicht heraus.

Am Donnerstagabend hat sich Elias Becker erstmals mit seiner Freundin Yasmine Dahlberg in Deutschland gezeigt. "Es ist ihr erstes Mal hier", verrät der Sohn von Barbara und Boris Becker im Gespräch mit spot on news. Das Paar besuchte gemeinsam ein Event von Longchamp im Künstlerhaus in München, das sich für diesen Anlass in eine elegante Universität mit Pariser Flair verwandelt hat. Elias Becker ist begeistert: "Ich liebe die Universitätskultur. Ich liebe das energetische, lebendige Gefühl, das sie einem verleiht."

"Ich habe das Gefühl von Heimat"

Für Becker, der in München geboren ist, ist jede Reise in die bayerische Landeshauptstadt ein schönes Erlebnis: "Ich komme so oft ich kann hier her. Es ist eine wunderschöne Stadt." Generell fühle er sich in Deutschland immer sehr zu Hause. "Ich habe hier zwar nie richtig gewohnt, sondern immer nur einige Monate am Stück hier verbracht", erklärt er. "Aber jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin, habe ich das Gefühl von Heimat. Ich fühle mich hier immer jugendlicher als in Amerika."

Elias Becker kam im hellen Sweatshirt und lässiger schwarzer Hose zum Event in der bayerischen Hauptstadt. Freundin Yasmine begeisterte in einem violetten Zweiteiler mit engem Rock und bauchfreiem Oberteil. Dass ihn die 23-Jährige an diesem Abend begleite, sei für Elias Becker etwas ganz Besonderes. "Sie wollte schon immer mal nach Deutschland kommen, und ich bin froh, dass sie sie das erste Mal mit mir hier ist und die deutsche Kultur aus meiner Perspektive kennenlernen kann."

Der nächste Trip ist offenbar auch schon bald geplant: "Ich freue mich schon auf die Fußball-EM im Sommer. Dann komme ich auf jeden Fall zurück." Denn besonders lange ist das Paar dieses Mal nicht in der Stadt: "Morgen früh geht es nach Paris, da laufe ich in einer Show", verrät Becker, der seit einigen Jahren als Model arbeitet. Freundin Yasmine begleitet ihn, allerdings nur hinter den Kulissen. Dabei schwärmt der 24-Jährige: "Sie ist eine wunderschöne Frau. Ich könnte sie mir auch gut als Model vorstellen."

Zukunftspläne mit Freundin Yasmine

Beide konzentrieren sich aber derzeit eher auf andere Themen. Bei dem 24-Jährigen ist es die Musik, die er gemeinsam mit Bruder Noah Becker macht, und sein Filmstudium an der New York University, das er im Mai abschließt. "Ich kann es nicht erwarten, mit der Uni fertig zu sein und in Hollywood durchzustarten", scherzt Becker.

Er könne sich auch vorstellen, in Zukunft gemeinsam mit Freundin Yasmine zu arbeiten: "Wir haben schon gemeinsam an meinen Dokus und Kurzfilmen gearbeitet. Sie will in der Produktion arbeiten, eher hinter den Kulissen. Sie ist unglaublich darin, Sets zu designen." Die 23-Jährige hat in New York an der Columbia University studiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website