Sie sind hier: Home > Themen >

Frauke Ludowig

Thema

Frauke Ludowig

"Let's Dance": Jenny Elvers tanzte damals betrunken

Kurz vor nach dem Halbfinale der Jubiläumsstaffel von " Let's Dance" schwelgen Frauke Ludowig und Jenny Elvers noch einmal gemeinsam in Erinnerungen. Denn die Schauspielerin war vor zehn Jahren selbst einmal Kandidatin in Deutschlands beliebtester Tanzshow ... mehr
So hat die Glamourwelt Frauke Ludowig verändert

So hat die Glamourwelt Frauke Ludowig verändert

Die Blondine kennt sie alle. Regelmäßig hält Frauke Ludowig die Zuschauer über die Stars auf dem Laufenden. Aber wie ist das eigentlich so? Wie viel Einfluss nehmen Glitzer und Glamour auf ihr eigenes Leben? Im Gespräch mit t-online.de spricht Frauke Klartext ... mehr

"Der Bachelor" 2017: Überraschende Änderung in Kuppelshow-Finale

Bei " Der Bachelor" gibt es eine brisante Neuerung. Erstmals werden sich alle Kandidatinnen das Finale zusammen mit Frauke Ludowig ansehen. Außerdem wird schon in dieser Woche geklärt, ob Sebastian noch mit seiner Auserwählten zusammen ist. In den vorherigen Jahren ... mehr

"Der Bachelor": Das sagt Erika zur Bachelor-Entscheidung

Es wurde geflirtet, geknutscht und gebaggert: Zwei Monate lang konnten wir mitverfolgen, wie Bachelor Basti im TV seine große Liebe sucht – und findet. 22 Damen hatte der smarte Sonnyboy zur Auswahl. Übrig blieben zwei: Clea-Lacy und Erika. Am Ende entschied ... mehr
Ex-Kandidatin Janika hält

Ex-Kandidatin Janika hält "Bachelor"-Liebe von Sebastian & Clea für gespielt

Der Bachelor hat sie endlich gefunden: die Liebe fürs Leben. Clea-Lacy und Sebastian sind auch nach der letzten Nacht der Rosen noch immer ein Paar. Die Fans sind begeistert. Nur Kandidatin Janika hat an der Echtheit der Liebe noch ihre Zweifel. Am 22. März konnten ... mehr

"Grill den Henssler" 3. Runde: Pietro Lombardi holt den Sieg

Am Sonntagabend ging " Grill den Henssler" in die dritte Runde. Neben Frauke Ludowig und Max Giermann musste auch Schlagzeilen-König Pietro Lombardi den Kochlöffel schwingen. Bei dem wurde das Kochen allerdings schnell zur Nebensache. Im Oktober 2016 hatten Sarah ... mehr

Frauke Ludowig und Katja Burkard präsentieren sich ungeschminkt

Malerische Kulisse, Sonnenhut auf dem Kopf, total ungeschminkt und leger gekleidet: So frisch und natürlich grüßen die RTL-Ladies Frauke Ludowig (52) und Katja Burkard (51) aus ihrem Sommerurlaub. So ganz ohne Styling und Kriegsbemalung sind die TV-Damen ... mehr

Sahin, Gercke und Pooth waren die Hingucker beim "Raffaello Summer Day"

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die Stars am Freitag zum "Raffaello Summer Day" in Berlin. Promis wie Sila Sahin, Verona Pooth und Lena Gercke ließen sich das Glamour-Event nicht entgehen. In diesem Jahr fand das Event am Strand des "Sage-Restaurants ... mehr

Erika Berger ist tot: So trauern ihre Kollegen um die Sexpertin

Sie galt als die Sex-Expertin der Nation - auch noch fast 30 Jahre nach der ersten Ausgabe ihrer Kultshow "Eine Chance für die Liebe". Nun starb Erika Berger überraschend im Alter von 76 Jahren. Bei ihrem ehemaligen Sender RTL und früheren Kollegen ist die Trauer ... mehr

"Die Bachelorette": Großer Zoff beim Wiedersehen

Beim traditionellen "Bachelorette"-Wiedersehen kamen einige der ehemaligen Teilnehmer zusammen. Unter ihnen auch Rafi. Er hatte Nadine zuvor kommentarlos sitzengelassen. Jetzt wirft er ihr auch noch ein falsches Spiel vor.  Nachdem die Zuschauer sehen konnten ... mehr

Frauke Ludowig präsentiert sich ungeschminkt im Netz

Wenn Frauke Ludowig für RTL-"Exklusiv" vor der Kamera steht, sitzen Frisur, Make-up und Outfit perfekt. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sich die 54-Jährige jetzt ganz anders – und zwar ungeschminkt kurz nach dem Aufstehen.  Die Moderatorin wirkt auf ihrem ... mehr

"Jetzt reden die Frauen": Neue Show für "Der Bachelor"

Neuerung bei "Der Bachelor". 2019 fährt die Kuppelshow mit einer neuen Zusatzshow auf. Der Clou dabei: Die rausgewählten Singles können noch einmal so richtig Dampf ablassen.  Man denke nur einmal an die Backpfeifen verteilende Yeliz aus der diesjährigen Staffel ... mehr

Sexy, wild, brav: So feierten Heidi Klum, Victoria Beckham & Co. Silvester

Ob im gemütlichen Schlabberlook daheim oder aufgebrezelt im Luxushotel: Die Promis feierten am Montagabend auf unterschiedlichste Weise ihr Silvesterfest. Hier gibt es die schönsten Eindrücke.  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben ein aufregendes Jahr hinter ... mehr

Frauke Ludowig zeigt sich ungeschminkt auf Instagram

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ist im TV stets perfekt gestylt. Jetzt hat die 54-Jährige ein ganz anderes Bild von sich gezeigt. Darauf ist sie gänzlich ungeschminkt zu sehen –  und überrascht ihre Fans.  Nicht jeder dürfte sie gleich erkannt haben ... mehr

Frauke Ludowig zeigt sich ungeschminkt

Frauke Ludowig kann sich auch ungeschminkt sehen lassen. Auf Instagram hat die 54-Jährige jetzt ein Foto ohne Make-Up, Lippenstift und Co. veröffentlicht. Es folgt aber noch eine weitere Überraschung.  In einem weißen Kleid und mit strahlenden Lächeln im Gesicht zeigt ... mehr

"Der Bachelor": Eva von Andrej im Finale abserviert – "Ein Schlag ins Gesicht"

Am Mittwochabend vergab der Bachelor seine letzte Rose an Jennifer. Für Finalistin Eva war das ein Schlag ins Gesicht. Gegen ihre Konkurrentin erhebt die Abservierte harte Vorwürfe. Bis zuletzt war sich Eva sicher, dass sie die letzte Rose von Bachelor Andrej bekommen ... mehr

Frauke Ludowig: Beklaut! RTL-Moderatorin sitzt in Portugal fest

Für ein Shooting ist Frauke Ludowig mit ihrer Crew nach Portugal gereist. Genau dort sitzt die RTL-Moderatorin jetzt fest. Ihre Wertsachen samt Ausweis wurden gestohlen.  Eigentlich waren Frauke Ludowig und ihr Team nur für drei Tage in die schöne portugiesische Stadt ... mehr

So hat sich Frauke Ludowig in 25 Jahren verändert

Seit 25 Jahren ist Frauke Ludowig das Gesicht des Star-Magazins "Exclusiv". Heute scheint sie selbst in der Welt des Glitzers und Glamours zuhause zu sein. Wir zeigen Ihnen, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat.  Am 2. Mai 1994 war Frauke Ludowig erstmals ... mehr

Vokuhila-Kleid und viel Rot: Die Looks vom roten Teppich

Beim "Raffaello Summer Day" zeigten sich die Promis in ihren tollsten Roben. Besonders Rottöne waren in diesem Jahr angesagt. Rebecca Mir kam in pink, Frauke Ludowig in hellrot und ein Hollywoodstar war blau. Vorne kurz, hinten lang – kurz: Vokuhila. Das war der Schnitt ... mehr

"Let's Dance"-Juror: Joachim Llambis Stieftochter im rostfarbenen Netzkleid

Bei "Let's Dance" ist Joachim Llambi stets der kritische und teilweise auch fiese Juror. Bei einem Auftritt auf dem roten Teppich zeigte sich der 54-Jährige jetzt aber von einer ganz anderen Seite.  Der ehemalige professionelle Turniertänzer präsentierte sich auf einer ... mehr
 


shopping-portal